Suchen
Login
Anzeige:
Di, 7. Februar 2023, 13:05 Uhr

Dr. Hönle

WKN: 515710 / ISIN: DE0005157101

Dr.Hönle Kaufsignal


23.01.02 11:16
STOCKadHOC.de

Die Analysten von „STOCKadHOC.de“ sehen gegenwärtig bei Dr. Hönle (WKN 515710) eine gute Chance mittelfristig überproportionale Gewinne zu erzielen.

Das Unternehmen, welches im Bereich der industriellen UV-Technologie tätig sei, zähle qualitativ zu den guten Firmen am Neuen Markt. Die Bewertung sei mit einem Kurs-Umsatz-Verhältnis von knapp 2 und einem KGV 02 nicht günstig, spiegele aber den Bewertungsaufschlag am Markt wieder. Das Gewinnwachstum solle bei rund 30% pro Jahr liegen. Charttechnisch befinde sich der Wert in einer äußerst interessanten Situation. Die Aktie konsolidiere derzeit auf der sehr guten Unterstützungslinie bei 8 Euro. Anhand des schlechten Marktumfeldes sei es erstaunlich, dass kein Verkaufsdruck herrsche. Die Fast Stochastik liefere ein Kaufsignal, so dass mit Verbesserung der allgemeinen Stimmung eine gute Chance auf überproportionale Kursgewinne bestehe.

Anleger sollten aufgrund der gegenwärtig geringen Umsätze Orders für die Dr. Hönle AG streng limitieren, so die Analysten von „STOCKadHOC.de“. Das vorläufige Kursziel werde bei 10 Euro gesehen und ein Stop-loss bei 7 Euro empfohlen.


 
19.01.23 , Der Aktionär
Dr. Hönle: Verlustbringende Geschäftseinheit verkau [...]
Kulmbach (www.aktiencheck.de) - Dr. Hönle-Aktienanalyse von "Der Aktionär": Michael Schröder ...
18.01.23 , Aktionär TV
Schröders Nebenwerte-Watchlist: Langweilig? Von w [...]
Michael Schröder blickt in seiner Nebenwerte-Watchlist regelmäßig auf spannende Werte aus dem MDAX, SDAX ...
22.12.22 , Der Aktionär
Dr. Hönle: Eine heiße Wette! - Aktienanalyse
Kulmbach (www.aktiencheck.de) - Dr. Hönle-Aktienanalyse von "Der Aktionär": Michael Schröder ...