Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. September 2021, 14:43 Uhr

Walmart

WKN: 860853 / ISIN: US9311421039

Credit Suisse senkt Walmart-Ziel auf 150 Dollar - 'Outperform'


19.02.21 14:04
CREDIT SUISSE

ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Walmart nach Zahlen von 161 auf 150 US-Dollar gesenkt, aber die Einstufung auf "Outperform" belassen.

Der US-Einzelhändler investiere in seine Stärke, so wie er dies auch früher bereits erfolgreich getan habe, schrieb Analyst Seth Sigman in einer am Freitag vorliegenden Studie. In dieser Übergangszeit sei das Aufwärtspotenzial für das Ergebnis je Aktie aber begrenzt. Der Ausblick des Unternehmens auf 2022 habe enttäuscht und auch er habe nun seine Schätzungen gesenkt./ck/gl Veröffentlichung der Original-Studie: 19.02.2021 / 11:12 / UTC Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

 
16.09.21 , Finanztrends
Walmart-Aktie: Was Investoren wissen sollten!
Ein führendes Unternehmen im Bereich der autonomen Fahrzeugzustellung schließt sich mit dem größten ...
13.09.21 , Aktiennews
WalmartWas kommt nun, ?
Am 13.09.2021, 00:25 Uhr notiert die Aktie Walmart an ihrem Heimatmarkt New York mit dem Kurs von 145.89 USD. Das Unternehmen ...
11.09.21 , Finanztrends
Amazon und Walmart-Aktie: Beraten Washington b [...]
Einige der größten und mächtigsten Unternehmen in den USA werden nun in einem öffentlichen Forum ...