Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 1. Juli 2022, 3:58 Uhr

Salesforce

WKN: A0B87V / ISIN: US79466L3024

Barclays senkt Ziel für Salesforce auf 208 Dollar - 'Overweight'


20.05.22 12:30
BARCLAYS

LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Salesforce von 275 auf 208 US-Dollar gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen.

Langfristig sei er von dem Softwarekonzern überzeugt, schrieb Analyst Raimo Lenschow in einer am Freitag vorliegenden Branchenstudie. Das erste Jahresviertel sei aber wahrscheinlich nicht das Quartal, über das man sich übermäßig freuen dürfte, da es das saisonal schwächste sei - auch in Anbetracht der relativ hohen Erwartungen./edh/ag Veröffentlichung der Original-Studie: 20.05.2022 / 04:12 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 20.05.2022 / 04:18 / GMT Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

 
25.06.22 , Finanztrends
Salesforce-Aktie: Was wird das noch werden?
Diese Aktie haben wir in 7 Punkten analysiert und mit der Einschätzung "Buy", "Hold" bzw. "Sell" ...
19.06.22 , Motley Fool
Nasdaq-Bärenmarkt: 5 sensationelle Wachstumsaktie [...]
Wichtige Punkte Bärenmarktrückgänge können zwar besorgniserregend sein, sind aber für geduldige ...
15.06.22 , Der Aktionär
Microsoft: Die Geschäfte laufen weiterhin hervorrag [...]
Kulmbach (www.aktiencheck.de) - Microsoft-Aktienanalyse von "Der Aktionär": Emil Jusifov vom Anlegermagazin ...