Suchen
Login
Anzeige:
So, 2. Oktober 2022, 5:12 Uhr

Baader Bank

WKN: 508810 / ISIN: DE0005088108

Baader Bank kaufen


29.04.10 10:42
Der Aktionär

Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" raten die Baader Bank-Aktie weiter zu kaufen.

Das Finanzinstitut habe sein Angebot im außerbörslichen Direkthandel mit Maxblue, dem Online-Broker der Deutschen Bank, erweitert. Demnach stelle die Baader Bank als Market Maker nun auch An- und Verkaufskurse für Aktien der Indices EURO STOXX, NASDAQ und Dow Jones. Ergänzt werde dieses Angebot um knapp 800 weitere amerikanische und kanadische Aktien auf insgesamt knapp 1.000 neue Titel.

Indes bleibt die moderat bewertete Aktie der Baader Bank weiter ein Kauf, so die Experten von "Der Aktionär". Das Kursziel werde bei 4,00 EUR gesehen und ein Stoppkurs werde bei 2,60 EUR empfohlen. (Ausgabe 18) (29.04.2010/ac/a/nw)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.



 
26.09.22 , Finanztrends
Baader Bank-Aktie: Baader Investment Conference [...]
Baader Investment Conference wieder ein physisches Ereignis Nach zwei Jahren in einem hybriden Format wird die 11. jährliche ...
26.09.22 , dpa-AFX
EQS-News: Baader Bank AG: Baader Investment C [...]
Baader Bank AG: Baader Investment Conference kehrt zu physischem Veranstaltungskonzept zurück ^ EQS-News: ...
25.08.22 , Aktiennews
Das gibt’s ja gar nicht, Baader Bank?
Für die Aktie Baader Bank aus dem Segment "Investment Banking & Brokerage" wird an der heimatlichen Börse ...