Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 26. April 2019, 17:59 Uhr

Wirecard

WKN: 747206 / ISIN: DE0007472060

Wirecard: Das Vertrauen entzogen!


17.03.19 09:54
Finanztrends

Es war eine mehr als heftige Woche für Wirecard. Nachdem die Aktie hoffnungsvoll gestartet war und am Dienstag in der Spitze fast 137 Euro erreichte, war spätestens am Freitag aller Optimismus dahin. Nach Berichten vom Dienstag über eine mögliche Behinderung der Polizeiarbeit in Singapur, tauchten nun über die Agentur Bloomberg auch noch Gerüchte über mögliche strafbare Handlungen in Indien auf. Laut ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!


Ein Beitrag von Achim Graf.




 
DAX schließt im Plus - Wirecard mal wieder vorne
FRANKFURT/MAIN (dts Nachrichtenagentur) - Zum Wochenausklang hat der DAX zugelegt. Bei Xetra-Handelsschluss wurde der ...
Wirecard: Leerverkäufer Slate Path Capital tritt den [...]
Aschheim (www.aktiencheck.de) - Leerverkäufer Slate Path Capital LP kürzt Netto-Leerverkaufsposition in Aktien ...
15:46 , dpa-AFX
'HB': Wirecard-Chefaufseher tritt nicht erneut an
ASCHHEIM (dpa-AFX) - Wirecard -Aufsichtsratschef Wulf Matthias strebt laut einem Pressebericht keine weitere Amtszeit ...