Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 15. Januar 2021, 15:45 Uhr

K+S

WKN: KSAG88 / ISIN: DE000KSAG888

Landmark -Manhattan Ks: Haben Sie darauf geachtet?


28.11.20 14:25
Aktiennews

Landmark -Manhattan Ks, ein Unternehmen aus dem Markt "Regionalbanken", notiert aktuell (Stand 14:25 Uhr) mit 25.31 USD deutlich im Minus (-1.24 Prozent), die Heimatbörse des Unternehmens ist NASDAQ GM.


Unsere Analysten haben Landmark -Manhattan Ks nach 7 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.


1. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Landmark -Manhattan Ks-Aktie hat einen Wert von 36,81. Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft noch -verkauft und erhält eine "Hold"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (38,48). Landmark -Manhattan Ks ist auch auf 25-Tage-Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 38,48). Deswegen bekommt die Aktie für den RSI25 ebenfalls eine "Hold"-Bewertung. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Hold"-Rating für Landmark -Manhattan Ks.


2. Branchenvergleich Aktienkurs: Landmark -Manhattan Ks erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von 11,93 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Handelsbanken"-Branche sind im Durchschnitt um 2,66 Prozent gestiegen, was eine Outperformance von +9,27 Prozent im Branchenvergleich für Landmark -Manhattan Ks bedeutet. Der "Finanzen"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 3,47 Prozent im letzten Jahr. Landmark -Manhattan Ks lag 8,46 Prozent über diesem Durchschnittswert. Die Überperformance in beiden Bereichen führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.


3. Anleger: Die Diskussionen rund um Landmark -Manhattan Ks auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Landmark -Manhattan Ks sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Landmark -Manhattan Ks?


Wie wird sich Landmark -Manhattan Ks nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Landmark -Manhattan Ks Aktie.




 
Werte im Artikel
9,85 minus
-0,99%
24,85 minus
-1,47%
08:51 , DAF
Marktüberblick: Bitcoin, Apple, Beyond Meat, Virgin [...]
Der Dow Jones markierte gestern im Tagesverlauf ein neues Rekordhoch. Dann setzten jedoch Gewinnmitnahmen ein und er ...
08:40 , Der Aktionär
K+S: Kalipreise stark verteuert - Aktienanalyse
Kulmbach (www.aktiencheck.de) - K+S-Aktienanalyse von "Der Aktionär": Thorsten Küfner vom Anlegermagazin ...
08:36 , Aktiennews
K+s: Geht es jetzt um die Wurst?
An der Börse Xetra notiert die Aktie K+s am 15.01.2021, 08:36 Uhr, mit dem Kurs von 9.944 EUR. Die Aktie der K+s ...