Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 25. November 2020, 15:27 Uhr

IBM

WKN: 851399 / ISIN: US4592001014

IBM-Aktie: Das sagen die Experten!


20.10.20 12:56
Finanztrends

In der “Trading Nation” von CNBC sagte Ari Wald von Oppenheimer, IBM (NYSE:IBM) zeige relative Schwäche und werde weiterhin hinter dem Technologiesektor zurückbleiben und in geringerem Tempo steigen. Er geht davon aus, dass er unterdurchschnittlich abschneiden wird, weil IBM in den letzten sieben Jahren, während einer der besten Tech-Rallyes seit den 90er Jahren, niedrigere Höchststände verzeichnet hat.


Delano Saporu von New Street ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

 
13:49 , dpa-AFX
Kreise: IBM will in Europa 10 000 Stellen streichen
ARMONK (dpa-AFX) - Der US-Konzern IBM will einem Insider zufolge noch vor der Abspaltung seiner IT-Infrastruktur-Sparte ...
24.11.20 , Aktiennews
Ibm: Das ist mal eine Nummer!
Die vorliegende Analyse beschäftigt sich mit der Aktie Ibm, die im Segment "IT-Beratung und andere Dienstleistungen" ...
22.11.20 , Motley Fool
3 Tech-Dividendenaktien, die jetzt ein Kauf sein kö [...]
Der Bereich Tech wird oft mit Wachstum in Verbindung gebracht, aber auch hier gibt es Dividendenwerte mit hoher Rendite. ...