Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 12. April 2021, 7:59 Uhr

China Evergrande Group

WKN: A2APDK / ISIN: KYG2119W1069

Greenpro Capital: Was DAS für den Kurs bedeutet!


26.11.20 10:54
Aktiennews

An der Heimatbörse NASDAQ CM notiert Greenpro Capital per 26.11.2020, 10:54 Uhr bei 1.61 USD. Greenpro Capital zählt zum Segment "Asset Management & Custody Banken".


Greenpro Capital haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 6 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 6 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.


1. Fundamental: Der wichtigste Indikator für die fundamentale Analyse ist das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV). Auf dessen Basis ist Greenpro Capital mit einem Wert von 3538,57 deutlich teurer als das Mittel in der Branche "Kapitalmärkte" und daher überbewertet. Das Branchen-KGV liegt bei 35,57 , womit sich ein Abstand von 9849 Prozent errechnet. Daher stufen wir den Titel als "Sell"-Empfehlung ein.


2. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Greenpro Capital konnte in den vergangenen vier Wochen eine Verschlechterung des Stimmungsbildes verzeichnet werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Sell". Bei der Kommunikationsfrequenz konnte eine leichte Reduktion registriert werden. D. h. in den letzten Wochen wurde weniger über das Unternehmen gesprochen. Insgesamt erhält Greenpro Capital auf dieser Stufe daher eine "Sell"-Rating.


3. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Finanzen") liegt Greenpro Capital mit einer Rendite von 304,18 Prozent mehr als 301 Prozent darüber. Die "Kapitalmärkte"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 4,56 Prozent. Auch hier liegt Greenpro Capital mit 299,62 Prozent deutlich darüber. Diese sehr gute Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Greenpro Capital?


Wie wird sich Greenpro Capital nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Greenpro Capital Aktie.




 
Werte im Artikel
2,70 plus
+4,65%
1,88 plus
+4,44%
10.04.21 , Aktiennews
China EvergrandeIst das alles gewesen, ?
Am 10.04.2021, 02:00 Uhr notiert die Aktie China Evergrande an ihrem Heimatmarkt Hong Kong mit dem Kurs von 14.26 HKD.Unser ...
13.03.21 , Aktiennews
China Evergrande: Das ist mal eine Nummer!
Per 13.03.2021, 01:00 Uhr wird für die Aktie China Evergrande am Heimatmarkt Hong Kong der Kurs von 15.1 HKD angezeigt.Auf ...
13.03.21 , Motley Fool
Tesla-Aktie: 2.000.000 Mio. US-Dollar Marktwert o [...]
Die Tesla (WKN: A1CX3T)-Aktie wurde von vielen Investoren schon sehr oft abgeschrieben. Gaben sie am Anfang nicht viel ...