Suchen
Login
Anzeige:
Do, 29. Oktober 2020, 21:26 Uhr

Gilead Sciences

WKN: 885823 / ISIN: US3755581036

Gilead Sciences Aktie: Ist der Boden erreicht? CHARTCHECK


17.09.20 08:24
Finanztrends.info

Gilead Sciences Aktie: Von der Range-Oberkante bei ca. 85,00 USD ist der Aktienkurs bis auf nun 65,65 USD abgesunken. Damit ist er an der Range-Unterkante angelangt. Deshalb besteht hier nun die gute Chance, dass ein Boden entstehen kann. Dieser deutet sich auch schon leicht an. Interessant ist das letzte kleine Zwischenhoch von ca. 68,00 USD. Ist dieses per Tagesschlusskurs überstiegen, so kann es das Zeichen für eine Wiederaufnahme des Trends sein zur Oberseite sein! Es sollte dann abermals bis zur 85,00 USD Marke aufwärtsgehen können. Aber auch ein Ausbrechen aus der Range ist möglich. Der Vorteil liegt derzeit eher aufseiten der Bären, denn die Trendindikatoren zeigen eine bärische Situation an.


Der Tageschart der Gilead Sciences Aktie in USD: Gilead Sciences Aktie:

„Tradesignal® ist eine eingetragene Marke der Tradesignal GmbH. Nicht autorisierte Nutzung oder Missbrauch ist ausdrücklich verboten.” Jetzt die Indikatoren der Gilead Sciences Aktie im Detail:

○ Die Gleitenden Durchschnitte: 38-Tage-Linie (bärisch) | 100-Tage-Linie (bärisch) | 200-Tage-Linie (bärisch) | Wir befinden uns in einem starken Abwärtstrend. Denn der Kurs notiert unter allen wichtigen gleitenden Durchschnitten. Außerdem ist die 200-Tage-Linie fallend. Deshalb ist hier auf der Long-Seite große Vorsicht geboten.
○ Der High-Low Channel: Obere-Band (bärisch) | Untere-Band (bärisch) Der Kanal mit Periode 30 weist zurzeit einen Abwärtstrend auf. Denn sowohl das obere Band als auch das untere Band ist fallend, das ist als bärisch zu werten.


○ Der Macd Indikator (Gilead Sciences Aktie): (Unter null – aber steigend) Er ist unter der Nulllinie aber die Signallinie ist über der Triggerlinie. Somit könnte man das als Kaufsignal auslegen.
○ Der Rsi Indikator: (Neutral) Dieser Indikator befindet sich im neutralen Bereich. Soweit gibt es in keine Richtung eine Übertreibung.
○ Der Stochastic Indikator: (Kaufsignal) Dieser Oszillator befindet sich wieder in der neutralen Zone. Aber er hat in den letzten Tagen ein Kaufsignal ausgelöst.



from 


Finanztrends  by  Andreas Opitz


Vergessen Sie alles bisher Dagewesene!


Diese unscheinbare deutsche Aktie wird in Zukunft nur noch steigen … deshalb sollten Sie auf gar keinen Fall zögern und sofort investieren. Denn dieses eine Unternehmen besitzt jetzt die Schlüsseltechnologie, die das Internet der Zukunft benötigt.


Dieses Unternehmen steckt dahinter …



powered by stock-world.de

ThyssenKrupp-Aktie: Corona nagt an den Nerven!
Eigentlich gab es bei ThyssenKrupp in den letzten Wochen überwiegend gute News. Mehr und mehr will ...
Auch in den USA wird gehamstert!
Die US-Verbraucher decken sich vor einem möglichen Anstieg der COVID-19-Fälle mit Nahrungsmitteln ...
Varta Aktie: Das ist also bereits geklärt!
Gewiss, auch die Varta-Aktie hat in der jüngsten Korrektur Federn lassen müssen. Auf Jahres-Sicht ...
Aston Martin Aktie – Das ist die Rettung!
Was für ein Paukenschlag! Mercedes greift Aston Martin unter die Arme! Am 27. Oktober kam die Meldung ...
Nikola-Aktie: Jetzt schlagen die Bären zu!
Wirklich gut sieht es für die Nikola-Aktie schon länger nicht mehr aus. Seit der Konzern sich ...

 
09:32 , Finanztrends
Gilead Sciences Aktie: Erfreuliches Q3!
Die Aktien von Gilead Sciences (NASDAQ:GILD) stiegen um 1,6%, nachdem das Unternehmen die Ergebnisse des dritten Quartals ...
08:50 , Finanztrends
Gilead Sciences Aktie: Wirkt Remdesivir gegen CO [...]
Gilead Sciences Inc. (NASDAQ:GILD) hat seine Gewinnprognose für das Jahr 2020 drastisch gesenkt und auf ein “dynamisches”, ...
28.10.20 , Motley Fool
1 positive Nachricht für die Bayer-Aktie
Bayer (WKN: BAY001)-Aktien sind von ihrem Hoch Anfang 2015 bereits über 70 % gefallen (26.10.2020). Hauptbelastungsfaktoren ...