Aston Martin Lagonda Global Holdings
WKN: A2QJD4 / ISIN: GB00BN7CG237Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
eröffnet am: | 04.10.18 20:40 von: | DigitalOne |
neuester Beitrag: | 17.01.21 22:33 von: | Mickymaus007 |
Anzahl Beiträge: | 9408 | |
Leser gesamt: | 1093486 | |
davon Heute: | 2385 | |
bewertet mit 9 Sternen |
||
|
04.10.18 20:40
DigitalOne
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Erstkauf zu 20,61 EUR. Viel Glück allen Investoren. Möge die Zukunft mit uns sein.
9382 Postings ausgeblendet.
16.01.21 13:08
Don Giovanni
Maus
Du hast nicht unrecht...
Meiner Meinung nach will die Merkel Regierung das Volk zeigen wer die Macht hat...
Sie will zeigen das wir das sagen haben und nicht das Volk!
Lassen wir Corona außen vor...
Warum gibt es in Deutschland keine Generalstreiks wo alles aber auch alles still steht...
wie Z.b in Italien oder Frankreich...Wo ist die Gewerkschaft warum schreiten die nicht voran?
Das Volk hier lässt sich wirklich alles gefallen....so auf die Art ach uns gehts doch noch gut...
traurig aber wahr.
Meiner Meinung nach will die Merkel Regierung das Volk zeigen wer die Macht hat...
Sie will zeigen das wir das sagen haben und nicht das Volk!
Lassen wir Corona außen vor...
Warum gibt es in Deutschland keine Generalstreiks wo alles aber auch alles still steht...
wie Z.b in Italien oder Frankreich...Wo ist die Gewerkschaft warum schreiten die nicht voran?
Das Volk hier lässt sich wirklich alles gefallen....so auf die Art ach uns gehts doch noch gut...
traurig aber wahr.
16.01.21 14:30
Mickymaus007
skywatcher: ich hab ja schon mal gesagt das du
Keine Ahnung hast, du kannst zwar gut schreiben, so damit viele denken du kennst dich aus, aber im Endeffekt hast du keinen Ahnung,
Auch ich komme aus dem Fahrzeug Bereich Welt weit wohlgemerkt, du siehst nur Deutschland das ist ein Fehler, im Rest der Welt läuft das Leben.
Wie du noch in Aston Martin investiert warst, hast du am Laufenden Band gute bis sehr gute Nachrichten über Aston Martin geschrieben,
Jetzt wo du ausgestiegen bist, schreibst du nur noch negative, schon sehr seltsam.
Und viel haben auf so einen wie dich gehört, für mich bist du ein Blender.
Auch ich komme aus dem Fahrzeug Bereich Welt weit wohlgemerkt, du siehst nur Deutschland das ist ein Fehler, im Rest der Welt läuft das Leben.
Wie du noch in Aston Martin investiert warst, hast du am Laufenden Band gute bis sehr gute Nachrichten über Aston Martin geschrieben,
Jetzt wo du ausgestiegen bist, schreibst du nur noch negative, schon sehr seltsam.
Und viel haben auf so einen wie dich gehört, für mich bist du ein Blender.
16.01.21 14:45
Mickymaus007
Reecco: Regeln zum Schutz der Bevölkerung,
Ja genau, lach.
Mit dem überfüllten Bus oder S-Bahn - U - Bahn darf ich auf die Arbeit Fahrern oder im vollen Supermarkt einkaufen gehen.
Aber Schlitten fahren mit einen Freund oder Bekannten wird verboten
Treffen nur noch mit einer Person an, wenn man sich nicht daran hält gibt es eine straffe,
Das hat nichts mit Schutz der Bevölkerung zu tun !
Diese Politik wollen ihre macht über das Volk ausüben, und das wilkürlich ohne Sinn und Verstand.
Mit dem überfüllten Bus oder S-Bahn - U - Bahn darf ich auf die Arbeit Fahrern oder im vollen Supermarkt einkaufen gehen.
Aber Schlitten fahren mit einen Freund oder Bekannten wird verboten
Treffen nur noch mit einer Person an, wenn man sich nicht daran hält gibt es eine straffe,
Das hat nichts mit Schutz der Bevölkerung zu tun !
Diese Politik wollen ihre macht über das Volk ausüben, und das wilkürlich ohne Sinn und Verstand.
16.01.21 17:39
Mickymaus007
Aston Martin bullisch
Im Ichimoku Kinko Hyo hat der Rücksetzer noch keine gravierenden Folgen. Zwar ist der Kurs unter die Standardlinie (Kijun) gefallen, verläuft aber weiterhin oberhalb der Wolke (Kumo). Daraus ergeben sich ein bärisches und ein bullisches Signal. Die in die Zukunft projizierte Wolke weist einen grünen Körper auf und ist damit bullisch einzuschätzen
Die Aktie verläuft immer noch knapp oberhalb der 50-Tage-Linie (EMA50). Auch zeigt der Supertrend weiterhin einen Bullenmarkt an
https://www.finanztrends.info/aston-martin-aktie-wichtig-zu-wissen/
Die Aktie verläuft immer noch knapp oberhalb der 50-Tage-Linie (EMA50). Auch zeigt der Supertrend weiterhin einen Bullenmarkt an
https://www.finanztrends.info/aston-martin-aktie-wichtig-zu-wissen/
17.01.21 22:19
Mickymaus007
Analyst der Citigroup stuft Aston Martin auf buy
Angus Tweedie, Analyst der Citigroup, stuft die Aston Martin-Aktie (ISIN: GB00BFXZC448, WKN: A2N6DH, Ticker-Symbol: A5S, London-Ticker: AML) von "neutral" auf "buy" hoch. (Update vom 07.01.2021)
Erstes Kurs Ziel 31€
Erstes Kurs Ziel 31€
17.01.21 22:33
Mickymaus007
Citigroup-Upgrades-Aston-Martin-to-Buy 28 Pfund
https://www.marketscreener.com/quote/stock/...tral-Lifts-PT-32138503/