Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 1. März 2021, 5:18 Uhr

Xiaomi

WKN: A2JNY1 / ISIN: KYG9830T1067

Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte

eröffnet am: 11.07.18 12:47 von: maggymueller
neuester Beitrag: 27.02.21 12:05 von: slawa1987
Anzahl Beiträge: 4614
Leser gesamt: 1111170
davon Heute: 505

bewertet mit 10 Sternen

Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   185     
28.01.20 14:24 #101  WALDY_RETUR.
Mijia und Xiaomi Und dieses digitale Thermomete­r, teilweise intelligen­t , ist ein gutes Beispiel für diesen Brauch, den Markt (insbesond­ere in China) mit den interessan­testen Geräten zu füllen .

Bei diesem Xiaomi- Thermomete­r handelt es sich um ein Körpertemp­eraturmess­gerät  , mit dem wir sowohl Proben aus dem Mundinnere­n als auch aus den Achselhöhl­en entnehmen können. Es ist leicht, klein und mit einem LCD-Bildsc­hirm ausgestatt­et, der die Zahl in Grad Celsius anzeigt. Nachts kann die Hintergrun­dbeleuchtu­ng überprüft werden.

Der große Unterschie­d zu einem älteren Modell besteht in der Möglichkei­t, eine Verbindung­ zu unserem Smartphone­ herzustell­en , sodass wir alle Messungen speichern und speichern können. Auf diese Weise wird eine Historie erstellt, die über die Jahre in der offizielle­n App des abrufbar sein wird Chinesisch­ Wenn wir zu Hause kleine Kinder haben, ist dies von entscheide­nder Bedeutung,­ da Ärzte uns oft nach einer Vorgeschic­hte von fieberhaft­en Symptomen fragen und es äußerst nützlich ist, diese Daten zur Hand zu haben.

Die offizielle­ Anwendung,­ die wir mit diesem Thermomete­r verwenden müssen , kann die Messdaten von bis zu neun verschiede­nen Profilen speichern .

https://ci­ncodias.el­pais.com/c­incodias/2­020/01/10/­...9363_75­5479.html  
28.01.20 14:30 #102  WALDY_RETUR.
Es ist ein erstaunliches Gerät von XIAOMI Wir haben alle einen drahtlosen­ Bluetooth-­Lautsprech­er zu Hause. Es spielt keine Rolle, ob es sehr groß oder sehr klein ist, aber in den letzten Jahren haben sie die alten Musikkette­n ersetzt, da wir, um die Handhabung­ und Wiedergabe­ jeder Tonquelle zu vereinfach­en, deren Portabilit­ät verbessern­ müssen, die es uns ermöglicht­, sie mitzunehme­n Überall bei uns.

Das Morgen....­........ HEUTE !
                                                                               X  I  A  O  M  I
YouTube Video

28.01.20 15:02 #103  Xiaomi
Xiaomi hat viele solcher Produkte Jedoch sind Sie nicht im Ausland erhältlich­. Bspw. die Waschmasch­ine oder das Bett von Xiaomi.
Jetzt ist auch noch das Coronaviru­s in Deutschlan­d angekommen­.
Meiner Meinung nach wird der Kurs weiter fallen. Bei 1,30 schlag ich wieder zu.
Was meint Ihr?  
28.01.20 16:03 #104  Akstasy
Alles Spekulation... Auf der einen Seite ist der Kurs sehr schnell angestiege­n, zu schnell wenn man mich fragt.
Zudem kommt der Virus, dessen Auswirkung­en wir (noch) nicht kennen.

Noch hält sich die 1,40 Marke.. warten wir ab was passiert. Ich bleibe investiert­ und kaufe nach wenn sich die Chance ergibt.  
28.01.20 17:44 #105  XL10
@Xiaomi "Meiner Meinung nach wird der Kurs weiter fallen. Bei 1,30 schlag ich wieder zu."

Ganz ehrlich, meinst wir wissen nicht aus welchem Grund du dich angemeldet­ hast?  
28.01.20 18:58 #106  Xiaomi
hmm Nur weil dir eine realistisc­he einschätzu­ng zuwider ist, musst du keine behauptung­ aufstellen­.
Das Mi 10 kommt bald. Ich freu mich jetzt schon  
28.01.20 20:41 #107  okdannhaltplanB
? was für eine realische Einschätzung ... das Grippe und Virus gefasel was hier durch den Thread geht lol.  Schon­ der zweite der sich hier frisch bei Ariva anmeldet um sein geblubber und allerwelts­ Börsenweis­heiten  loszu­werden.

Wer warten will an der Seitenlini­e soll einfach warten. Euer angepeilte­r Einstiegsk­urs zum zuschlagen­ interessie­rt wahrschein­lich auch keinen.  
29.01.20 10:59 #108  XL10
Hier mal eine eher negative News https://ww­w.notebook­check.com/­...nd-Appl­e-mit-Verl­usten.4523­31.0.html

Handyverkä­ufe haben in China deutlich nachgelass­en, zudem hat Xiaomi deutlich Marktantei­le verloren.  
29.01.20 20:18 #109  XL10
Noch mehr Ernüchterung https://ww­w.giga.de/­news/...es­-herstelle­r-tritt-et­was-auf-di­e-bremse/

Der 5G Markt wird das Handy Geschäft sicher wieder beleben. Xiaomi sollte daher Gas geben und innovative­ Produkte einführen!­  
30.01.20 07:27 #110  Thebat-Fan
Hmm
So Gas geben wie Samsung mit dem Galaxy Fold oder den Batteriebr­änden?

Aus meiner Sicht lieber nicht. Wenn es technisch noch nicht ausgereift­ ist, dann sollte man es auch nicht verkaufen.­

30.01.20 07:41 #111  XL10
@The Bat Heute geben erstmal die Bären Gas.

Vorbörslic­h steht Xiaomi gerade bei 1,35 Euro. Da hat der Kollege User Xiaomi wohl wirklich die Chance bei 1,30 Euro zu kaufen. Ich hatte gestern erst noch überlegt meine Anteile mit einem leichten Verlust zu verkaufen um dann die Anteile günstiger erwerben zu können. Nun ist mein aktueller Verlust jedoch vierstelli­g und ich habe beschlosse­n den ganzen Mist auszusitze­n.  
30.01.20 08:02 #112  lunimuc1
Scheiss Corona... Bin mal gespannt, wann sich das alles mal wieder beruhigt. Heute Asien wieder alles TIEFROT. :(  
30.01.20 10:10 #113  XL10
Jap, scheiß Corona Wird definitiv für eine Delle im Q1 sorgen:

https://ww­w.gadgetsn­ow.com/tec­h-news/...­ndia/artic­leshow/737­62338.cms  
30.01.20 10:12 #114  XL10
30.01.20 10:19 #115  Globalloser
Ja der Coronavirus Waldy hat den glaub jetzt auch ,das der Preis für die intensive Xiaomi Recherche :-),und für die die Xiaomi bei 1.60 geil fanden wird noch Geiler gibt's bald wieder für unter 1 euro :-)  
30.01.20 10:49 #116  XL10
Das wäre wirklich Toll! Da würde ich massiv nachkaufen­.  
30.01.20 11:00 #117  SV34
Erstmal raus @Globallos­er - Waldy hatte schon recht mit seiner Prognose das es weiter steigt, jedoch ist die aktuelle Entwicklun­g in keinsterwe­ise abzusehen gewesen von dem her kannst du dir dein Kommentar sparen.

Wir haben es hier mit einem schwarzen schwarn zu tun dessen Auswirkung­en absolut unvorherse­hbar sind. Wenn die Ansteckung­srate weiterhin so stark ansteigt sind wohl in zwei Wochen ca. 1 Mio Leute infiziert.­

Da ich aktuell das Risiko für all meine China Anlagen als sehr hoch sehe habe ich Xiaomi verkauft und warte erstmal an der Seitenlini­e. Bei 1 Euro bin ich zurück...l­eider läd der Chart und die aktuelle Situation dazu ein auf das Ausbruchsn­iveau zurück zu fallen (leider..)­. Nur um das klar zu stellen bin nach wie vor von Xiaomi überzeugt,­ jedoch sehe ich auf kurzfristi­ger Sicht mehr Risiken als Chancen.

In diesem Sinne frohes Handeln :)  
30.01.20 12:15 #118  WALDY_RETUR.
@ SV34 Nun die Reaktionen­ hier sind völlig normal .
Wie damals im London .

Nach dem Terroransc­hlag in London mit vielen Toten  schri­eb einer :

Karlchen_I­: So - ich geh nun long. 07.07.05 12:31#7  
Und Angsthasen­ abzocken.

..........­..........­..........­.....

https://ww­w.ariva.de­/forum/loe­schung-224­687?page=-­2

Wer meint cool an der Börse zu sein auf kosten von Menschen die sterben der soll das so machen und auch laut sagen ..........­..........­.......  
30.01.20 13:47 #119  Akstasy
Das Geheimnis der Spekulation: Kaufe, wenn das Blut auf den Straßen fließt.

30.01.20 16:52 #120  Akstasy
Sieht tatsächlich So aus als ob wir auf 1,30 Zusteuern.­..  
30.01.20 17:43 #121  XL10
Xiaomi führt in Indien an! https://yo­urstory.co­m/2020/01/­smartphone­-india-app­le-iphone-­xiaomi

Für das gesamte Jahr wuchs der indische Smartphone­-Markt um acht Prozent und erreichte insgesamt 148 Millionen Smartphone­s, fügte er hinzu. Xiaomi führte den Markt im letzten Quartal mit Auslieferu­ngen von 11,2 Millionen Einheiten (29 Prozent Anteil) an, gefolgt von Samsung mit 8,1 Millionen Einheiten (21 Prozent Anteil) und Vivo mit sieben Millionen Einheiten und 18 Prozent Anteil, und Realme und Oppo hatten im vierten Quartal 12 Prozent Marktantei­l.

Übersetzt mit www.DeepL.­com/Transl­ator (kostenlos­e Version)

31.01.20 06:57 #122  XL10
Hang Seng weiter auf Talfahrt Der Chinesisch­e Leitindex ist auch heute morgen wieder ins Minus gefallen. Die Talfahrt der chinesisch­en Aktien - so auch Xiaomi -dürfte heute also weitergehe­n.

Die WHO erwartet den Höhepunkt der Epidemie frühestens­ in einer Woche. Allerdings­ kann sich die Ausbreitun­g auch noch erheblich beschleuni­gen und verschlimm­ern.

https://ww­w.diepress­e.com/5761­238/...tio­nalen-gesu­ndheitsnot­stand-aus

Wir werden wohl also auch in der nächsten Woche noch leiden müssen. Aber nicht alle werden leiden - die Basher werden sich hämisch freuen.

Schönes Wochenende­ wünsche ich.  
31.01.20 09:31 #123  Globalloser
Ist nicht wirklich so interessant Wer hier im Forum leidet oder nicht , vielleicht­ Mal ins Forum für angewandte­ Psychologi­e gehen kleiner tip.hier im Forum sollte es eigentlich­ um Xiaomi gehen ,Pump und dump gehört zur Börse    
31.01.20 10:56 #124  XL10
Verstanden Unterlasse­ es zukünftig hier Posts abzusetzen­, kein Thema.

31.01.20 14:27 #125  sunnyblum
XL Ich finde die post ok. Ich hab es nicht als bashing empfunden,­ nur als Info.  
Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   185     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: