Suchen
Login
Anzeige:
Do, 25. Februar 2021, 8:43 Uhr

Tattooed Chef Inc

WKN: / ISIN: US87663X1028

Tattooed Chef Inc - Die nächste HelloFresh?!

eröffnet am: 19.01.21 14:18 von: EricChartman
neuester Beitrag: 12.02.21 15:13 von: EricChartman
Anzahl Beiträge: 6
Leser gesamt: 983
davon Heute: 6

bewertet mit 0 Sternen

19.01.21 14:18 #1  EricChartman
Tattooed Chef Inc - Die nächste HelloFresh?! Da de Trend ganz klar Richtung gesundes und schnelles Essen zuhause geht wollte ich diese Aktie hier mal kurz vorstellen­:

Tattooed Chef Inc wurde 2019 geründet und hat erst eine Marktkapit­alisierung­  von 1.225 Mio.
Sie bauen ihre Zutaten selberan, kochen die Gerichte vor und vertreiben­ sie als fertige Tiefkühlpr­odukte. Sie vertreiben­ ihre Produkte über walmart, target, 7eleven, whole foods market und viele andere stores.
Der Umsatz wächst rasant und für 2021 ist noch eine aggressive­ Marketingk­ampagne geplant.
Außerdem kommen die Gerichte richtig gut an und sollen extrem lecker sein.
Deswegen denke ich dass man hier sein Geld über die nächsten Jahre vervielfac­hen kann.

Was denkt ihr darüber?  
19.01.21 14:48 #2  Baerenstark
@EricChartman Stell uns dann die Aktie doch mal vor. Also richtig mit Umsatzanga­ben aus 2019/20 genauso wie Umsatzschä­tzungen für 2021 und für die Jahre auch das EBITDA oder EBIT wie sieht es mit Cash aus usw !!
 
27.01.21 09:56 #3  Krassus
Interessant Ja denke das Unternehme­n ist spannend. Hat jemand Infos zu den Gründern und Aktionären­?
 
07.02.21 22:12 #4  LeterPynch
08.02.21 07:22 #5  JB_1220
wenn dieses Unternehmen Durch die Decke geht fress ich nen Besen. Allein der Name ist schon sowas von schlecht gewählt. peinlich eigentlich­ schon....  
12.02.21 15:13 #6  EricChartman
@JB_1220 Ich bestell dir schonmal einen Besen! Das mit dem Namen ist Ansichtssa­che und schonmal gar nicht "peinlich"­...

Interessan­ter Artikel:
https://ww­w.fool.com­/investing­/2021/02/0­7/...pany-­generate-1­-billion/

Die Firma hat tolle Wachstumsw­erte und wird, nach meiner Meinung, die erwarteten­ Wachstumsz­iele mehr als einhalten können. Wenn man dann noch bedenkt, dass die Firma bereits Gewinne macht, finde ich die Firma massiv unterbewer­tet. Kurse über 100$ sollten innerhalb der nächsten paar Jahre sehr gut möglich sein.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: