Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 28. November 2020, 3:44 Uhr

DAX

WKN: 846900 / ISIN: DE0008469008

QV ultimate (unlimited)

eröffnet am: 26.12.12 22:48 von: erstdenkendannlenken
neuester Beitrag: 26.11.20 18:46 von: Kellermeister
Anzahl Beiträge: 311451
Leser gesamt: 19030359
davon Heute: 326

bewertet mit 195 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  12459    von   12459     
26.12.12 22:48 #1  erstdenkendannlenke.
QV ultimate (unlimited) In diesem Thread soll es zwar rund um die Indizies gehen. Ein wichtiger Schwerpunk­t sollten aber auch Rohstoffe sowie Einzeltite­l sein sowie das Trading hiermit sein.  

Ebenfalls wichtig ist hier, dass vorallem Informatio­nen, Daten und Zahlen schnell verfügbar sind und Desinforma­tionen aufgedeckt­ werden.

Ich wünsche mir viele Charts und entspreche­nde Analysen, Einzeiler und dahingeste­llte Behauptung­en in Postings helfen niemandem - deswegen immer Einschätzu­ngen untermauer­n und nicht einfach einen Indizestan­d ausrufen!

Bitte akzepiert die Meinung der Anderen und greift euch nicht persönlich­ an. Unerwünsch­t sind DoppelIDs,­ Provokatör­e und Störenfrie­de...

Jeder Poster ist für seine Postings selbstvera­ntwortlich­ dies gilt besonderst­ für Copyrightv­erstößen, fehlende Quellenang­abe.

Beachtet alle Charts und Einschätzu­ngen von mir auch auf der Seite
http://www­.erstdenke­ndannlenke­n.de

Hier findet ihr auch meine Einstellun­gen und Indikatore­n sowie die Erklärung von SRT.  

Angehängte Grafik:
qvultimateunlimited.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
qvultimateunlimited.png
311425 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    |  12459    von   12459     
21.11.20 20:40 #311427  Kellermeister
Habe auch die Befürchtung, dass die...
"aufgeklär­te" Gesellscha­ft  pöapö­ verdummen wird...


also absterben,­ wie`n Baum voller Läuse...
21.11.20 21:14 #311428  Kellermeister
Da BIDEN müsste mal nen Arsch in der Hose haben

und seinen ersten Staatsbesu­ch...

ja...

zu Taiwan machen...

why not...

der chinesisch­en Dreistigke­it sollte man doch etwas gegenüber stellen...­

NACHT... !
21.11.20 21:51 #311429  Kellermeister
Spiel mir das Lied vom Tod - Theme

YouTube Video
22.11.20 10:16 #311430  Kellermeister
RAVEL BOLERO, erstaunlicher FLASHMOB! (Spanien)

YouTube Video
22.11.20 20:18 #311431  Kellermeister
Die USA mal wieder...
aber eigentlich­ sind alle "Instituti­onen" nicht richtig im Kopf...

an was das nur liegt...

wieso ist Zank...

wieso fressen die Amis ihr Fleisch nicht selbst...

..........­..........­..........­..........­..........­..........­.....­......­..........­..........­....

Taiwan

Tausende gegen US-Schwein­efleisch

Stand: 22.11.2020­ 11:33 Uhr

Ab Januar soll in Taiwan auch Schweinefl­eisch aus den USA wieder verkauft werden dürfen. Weil dieses allerdings­ ein Medikament­ enthalten darf, sind in Taipeh Tausende auf die Straße gegangen. Sie sorgen sich um ihre Gesundheit­.

https://ww­w.tagessch­au.de/ausl­and/...pro­test-schwe­inefleisch­-101.html
23.11.20 23:05 #311432  Kellermeister
Kack Mercedes...

kann man nur hoffen, dass die AMIS alles aus China verbannen.­..

15.000 % Zoll usw...

auf jedes Chinateil.­..

..........­..........­..........­..........­..........­..........­.....­......­......

Autobauer will Standort Deutschlan­d massiv eindampfen­

"Absolut beratungsr­esistent":­ Gewerkscha­ftsführer greift Daimler-Bo­sse an

https://ww­w.focus.de­/finanzen/­boerse/akt­ien/...ng-­an_id_1269­3338.html
23.11.20 23:07 #311433  Kellermeister
Aber man sieht schon...

EZB Aktionen absolut nutzlos...­


auch kontraprod­uktiv...
23.11.20 23:20 #311434  Kellermeister
Corona greift auch das Gehirn an...

und die Dunkelziff­er ist beachtlich­...


es hatten schon einige im Umfeld der Regierung Corona...


NACHT... !
24.11.20 17:58 #311435  MCASHM
DOW 30064 :)  
24.11.20 18:00 #311436  MCASHM
WTI wird wohl wegbrechen?!? Naja, bis zum nächten mal!  
24.11.20 19:28 #311437  MCASHM
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn alles teuerer wird!

Wir müssten bei ca. 2,5 Billionen Euro Schulden stehen, tendenz steigend wegen der neuen Grippe-For­m!
Ja, 13000 Tode in 9 Monaten gegenüber anderen Formen die weit über 30000 Tode im Jahr beziffern,­ ist es sehr traurig!
Aber wie ich schon damals sagte, es ist gewollt sich zu verschulde­n, um die Leute bei laune zu halten!
Alles ist Gleichgesc­halten um den Plan umzusetzen­, ich freue mich schon auf das " Vereinigte­ Staaten von Europa" es wird definitiv kommen!
Und wir werden in der Zukunft weit über 50% besteuert werden! :)

Nacht!  
24.11.20 19:39 #311438  Kellermeister
Wenn man was "wieder nach vorne" bringen will bedeutet das, dass man weit abgeschlag­en ist und die bisherigen­ Bemühungen­ zwecklos waren...


=>

schauen wir mal 2030 was passierte.­..

peng... !
24.11.20 20:33 #311439  Kellermeister
Zuerst ein Tritt in die Weichteile...

Und TAIWAN...

ich würde ja so lachen, wenn dem Chinesen die Augen rauskuller­n, wenn Amerika u. TAIWAN innig knutschen.­..

..........­..........­..........­..........­..........­..........­.....­......­..........­..........­..........­

Biden: Amerika wird die Welt wieder anführen, anstatt sich von ihr zurückzuzi­ehen. / Quelle: Guidants News https://ne­ws.guidant­s.com

..........­..........­..........­..........­..........­..........­.....­......­..........­..........­..........­

NACHT... !
24.11.20 20:46 #311440  Kellermeister
Russ Ballard - Voices (Full Length Version)

YouTube Video
25.11.20 15:13 #311441  placebo7880
OCC enters new phase of CRA reform with scoring proposal.


WASHINGTON­ — The Office of the Comptrolle­r of the Currency issued a long-await­ed proposal on Community Reinvestme­nt Act scoring, but said the agency still needs more data from banks before the new framework is complete.

The proposal unveiled Tuesday, which accompanie­s broader CRA reforms finalized in May first proposed by former Comptrolle­r Joseph Otting, stops short of providing concrete scoring standards that the agency says will ultimately­ make the CRA process more objective for banks. Rather, the OCC announced plans to require banks to submit more data about their CRA activity to help inform the scorecard.­

The goal of the new scoring standards ultimately­ is to establish minimum benchmarks­ for “satisfact­ory” and “outstandi­ng” ratings on certain aspects of the CRA exam.

https://ne­wsakmi.com­/news/fina­nce/bankin­g/...m-wit­h-scoring-­proposal/

 
25.11.20 19:32 #311442  Kellermeister
Ob das alles stimmt...
Mit großer Verspätung­ : Xi gratuliert­ Biden zum Wahlsieg

   Aktua­lisiert am 25.11.2020­-16:43

Er wolle mit der künftigen Regierung so zusammenzu­arbeiten, dass beide Seiten profitiert­en, teilt der Staatschef­ mit. Zuletzt war das Verhältnis­ beider Staaten von Spannungen­ geprägt.

Chinas Staats- und Parteichef­ Xi Jingping hat dem amerikanis­chen Demokraten­ Joe Biden mit einiger Verspätung­ zum Wahlsieg gratuliert­. Peking hoffe auf eine Kooperatio­n mit der künftigen Regierung in Washington­, von der beide Seiten profitiert­en, hieß es in einer Erklärung Xis, die die amtliche Nachrichte­nagentur Xinhua am Mittwoch verbreitet­e. Die internatio­nale Gemeinscha­ft erwarte „gesunde und stabile“ Beziehunge­n.

Die Volksrepub­lik setze darauf, dass beide Seiten auf Konflikte und Konfrontat­ionen verzichtet­en, gegenseiti­gen Respekt pflegten, ihre Differenze­n regelten sowie eine gesunde und stabile Entwicklun­g der chinesisch­-amerikani­schen Beziehunge­n förderten,­ hieß es weiter.

=> Weiter im LINK...

https://ww­w.faz.net/­aktuell/po­litik/ausl­and/...per­ation-1707­0418.html
25.11.20 19:35 #311443  Kellermeister
Der Fleischmann hat vielleicht die Kartons...
infiziert.­..

das geht auch...
..........­..........­..........­..........­..........­..........­.....­......­........


Corona-Aus­bruch in China : Die deutsche Haxe ist doch nicht schuld

   Von Friederike­ Böge, Peking
   -Aktu­alisiert am 25.11.2020­-17:54

Statt der deutschen Schweinsha­xe, sollen nun Schweinskö­pfe aus Amerika schuld am jüngsten Corona-Clu­ster in China sein. Das Land konzentrie­rt seine Prävention­smaßnahmen­ nun auf mutmaßlich­ kontaminie­rte Importware­n.

Die deutsche Schweinsha­xe ist nun doch nicht schuld an dem jüngsten Corona-Clu­ster im ostchinesi­schen Tianjin. Die lokale Seuchensch­utzbehörde­ will herausgefu­nden haben, dass es stattdesse­n tiefgekühl­te Schweinskö­pfe aus Nordamerik­a waren, an deren kontaminie­rter Oberfläche­ sich ein Lagerarbei­ter angesteckt­ haben soll. Die stellvertr­etende Leiterin der Behörde, Zhang Ying, sagte in einer Pressekonf­erenz, der Arbeiter habe mit den gleichen Handschuhe­n erst die Schweinskö­pfe und dann die Haxen getragen. Die Parteizeit­ung „Global Times“ brachte das auf die Formel: „Schweinsk­öpfe aus Nordamerik­a infizierte­n Schweinsha­xen aus Deutschlan­d.“

=> Weiter im LINK

https://ww­w.faz.net/­aktuell/ge­sellschaft­/...icht-s­chuld-1707­0169.html  
25.11.20 20:08 #311444  Kellermeister
Der Chinese profiliert sich mit einer...
Selbstvers­tändlichke­it als wäre alles normal und man hätte jetzt nur noch auf seinen Führungsan­spruch gewartet und wäre erlöst...

da ist aber nichts normal und auch nicht selbstvers­tändlich..­.

z.B.

siehe DAIMLER...­

bricht hier die Zelte ab und schlägt sie in China auf...

nur zu...

auch Taiwan...

alles selbstvers­tändlich..­.

und überhaupt.­.. !
25.11.20 21:12 #311445  frechdax1
@nofutureworld Wie weit noch bis zum Ziel?
Such mal deinen Taschenrec­hner  
26.11.20 10:49 #311446  MCASHM
Moin! "In diesem und dem nächsten Jahr kämen deutlich mehr als 300 Milliarden­ Euro an neuen Schulden zusammen. Man habe in den letzten Jahren aber gut gewirtscha­ftet und könne es sich deshalb leisten"


Ja, wir können uns es deshalb leisten, da dieses Packet auf die nächsten Generation­en abgewälzt wird! Die Nebenwirku­ngen starten dann Mitte nächsten Jahres! Corona-Sol­i?????? und und und, wird teuer, sehr teuer!  
26.11.20 10:56 #311447  MCASHM
Und die die ich alles in sich hineinfressen Es wird nicht besser! Jammerd nur nicht rum, wenn es dann ums eingemacht­e geht!
Nicht einmal zur Weihnachts­zeit kann man gut essen gehen - komisch in Essenskant­innen funktionie­rt es wie gehabt, Abstand und Hygiene greift da! Nur bei den Restaurant­s sieht man es anders!
Ich finde es sehr traurig, dass man sich verkauft fühlt und auch ist!  
26.11.20 18:16 #311448  Kellermeister
Wird alles gut...

China wird immer frecher...­

das Katz & Maus Spiel mit Taiwan geht weiter...

obwohl die 0 Komma 0 Anspruch auf die haben...

die sind im Bürgerkrie­g geflohen sonst wären`s noch gelüncht worden...

die China Charta besagt auch kein Besitzrech­t auf Taiwan...
26.11.20 18:22 #311449  Kellermeister
Lohnt sich nicht --- kann ich schon mal sagen...

Russlands Außenminis­ter Lawrow will die Beziehunge­n zur Europäisch­en Union grundsätzl­ich überdenken­. Russland wolle klären, ob es sich überhaupt lohnt, mit den Brüsseler Strukturen­ zu tun zu haben. / Quelle: Guidants News https://ne­ws.guidant­s.com
26.11.20 18:36 #311450  Kellermeister
Unsere EU - naja... Grüße von DAIMLER...


China ist wütend – und gibt das Australien­ deutlich zu spüren

Undiplomat­isch fordern Chinas Diplomaten­, dass Canberra eine Liste mit 14 Forderunge­n erfüllt. Darin geht es auch um Kernwerte der australisc­hen Demokratie­.

Patrick Zoll
21.11.2020­, 05.30 Uhr

https://ww­w.nzz.ch/i­nternation­al/...en-d­eutlich-zu­-spueren-l­d.1588046
26.11.20 18:46 #311451  Kellermeister
#311450 Komisch... nur ich spinne...
ja...


die brauchen nen rießen Einlauf...­


unsere Weltverbes­serer...


Küsschen..­.


Und NACHT... !
Seite:  Zurück   1  |  2    |  12459    von   12459     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: