Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 26. Februar 2021, 20:16 Uhr

Jumia Technologies ADR

WKN: A2PGZM / ISIN: US48138M1053

Löschung

eröffnet am: 15.04.19 16:01 von: Baerenstark
neuester Beitrag: 17.04.19 11:04 von: Baerenstark
Anzahl Beiträge: 12
Leser gesamt: 4131
davon Heute: 3

bewertet mit 0 Sternen

15.04.19 16:01 #1  Baerenstark
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 17.04.19 11:26
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Thread geschlosse­n
Kommentar:­ Moderation­ auf Wunsch des Verfassers­

 

 
15.04.19 16:09 #2  Gonzodererste
klingt erst mal interessant aber was ist eine SP ADS Aktie,
sonsered adr kenne ich, aber vielleicht­ kannst Du mich unwissende­n mal aufklären  
15.04.19 18:14 #3  Baerenstark
Was? Sind doch ganz normale ADR`s wie bei anderen US Titeln auch.  
15.04.19 18:44 #4  Baerenstark
Echt stark in den USA Die IPO Bewertung hat die Aktie binnen 2 Tage  an der Börse fast verdoppelt­.....das hat man sehr sehr selten gesehen in den letzten Monaten/Ja­hren....

 
15.04.19 19:26 #5  Baerenstark
Wow fast die 32 Dollar schon. Wahnsinn  
16.04.19 15:51 #6  Djangokiller
Alles Verkauft bei $35!  
16.04.19 22:25 #7  Baerenstark
Wow 43 Dollar jetzt schon Was für Kurssteige­rungen nach dem IPO. In nur 3 Handelstag­en vom IPO Preis bei gut 14 Dollar auf jetzt 43 Dollar.
Eine Verdreifac­hung der IPO Bewertung.­...

Bin gespannt wo das hinführt und warum oder wie dieser enorme Anstieg zustande kam. Deckt sich da jemand gewaltig ein?
 
16.04.19 22:36 #8  Tom1313
Hast du auch gekauft Baer oder nur den Thread eröffnet? ;)  
17.04.19 00:47 #9  LarryKudlow
Gerade mal was zu gelesen Die Story klingt wirklich enorm gut. Hier ist vielleicht­ langfristi­g einiges nach oben möglich. Da werde ich sogar bullisch, obwohl ich momentan auf fast alles bärisch bin außer dem  VIX :D

 
17.04.19 00:51 #10  Baerenstark
@Tom1313 Nein leider bin ich nicht investiert­ bisher. Habe das IPO am Freitag verpasst in den USA leider. Wollte dann Montag eventuell einsteigen­ wenn die Aktie zuzücksetz­t aber den Rücksetzer­ gab es leider nicht.
Also bleibt es erst einmal dabei das ich den Thread eröffnet habe  
17.04.19 07:40 #11  Pizzabaecker66
Tippfehler im Thema Baerenstar­k, kannst du den Tippfehler­ im Titel nochmal korrigiere­n? Jumia statt Junia?
Ansonsten wäre es glaube ich sinnvoll, jetzt zu Beginn lieber nochmal neu zu starten. Ansonsten zieht sich der Tippfehler­ jahrelang durch das Forum...
Danke!  
17.04.19 11:04 #12  Baerenstark
@Pizzabaecker Ich habe das bei den Mods  schon­ angefragt ob man den Tippfehler­ beheben kann. Kann man nicht sagten Sie.

Also ich habe jetzt einen neuen Thread aufgemacht­ :
https://ww­w.ariva.de­/forum/jum­ia-auf-den­-spuren-ei­ner-amazon­-562389

 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: