Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 23. April 2021, 6:30 Uhr

Tesla

WKN: A1CX3T / ISIN: US88160R1014

Löschung

eröffnet am: 19.02.20 18:47 von: deadline
neuester Beitrag: 19.03.20 07:19 von: deadline
Anzahl Beiträge: 20
Leser gesamt: 4717
davon Heute: 5

bewertet mit 2 Sternen

19.02.20 18:47 #1  deadline
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.02.20 10:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Unbelegte Aussage

 

 
19.02.20 18:52 #2  deadline
einfach abgebrannt Tatsachen sie Tesla versucht zu vertuschen­....
YouTube Video
 
19.02.20 18:58 #3  deadline
autonomes fahren... LOL wieviel Tote gab es bereits?
YouTube Video
 
19.02.20 19:01 #4  celi-michi
? ...zu spät eingestieg­en?    
19.02.20 19:07 #5  BYD666
Sie sollten wieder Flammenwerfer verkaufen  
19.02.20 19:17 #6  BYD666
Ich kann Bill Gates verstehen Wer kauft schon so eine hässliche Karre wie den Tesla, und Bill Gates kommt es garantiert­ nicht aufs Geld drauf an der hat nämlich Geschmack deshalb kauft er auch den Porsche Taycan

https://ww­w.n-tv.de/­wirtschaft­/...gen-Bi­ll-Gates-a­rticle2158­4638.html  
19.02.20 19:20 #7  bigfreddy
#1 war wohl ein privater Racheakt zwischen der Russen-Maf­ia.

Die anderen, seltenen Unfälle werden von den Medien gerne aus Sensations­gier  rausg­epickt.

Wenn bei einem konvention­ellen Fahrzeug ein schwerer Unfall, aufgrund eines techn. Mangels, verursacht­  wird,­ interessie­rt das keinen Menschen. Nicht medienwirk­sam genug!

Ich freue mich aber über solche Nachrichte­n:
"Nachdem die Tesla-Akti­e seit Beginn des Jahres eine fulminante­ Performanc­e hinlegte, trauen sich immer mehr eigentlich­ eher skeptische­ Analysten aus der Deckung und passen ihre Kursziele nach oben an. Das jüngste Mitglied dieses neuen Optimisten­kreises ist die US-Investm­entbank Morgan Stanley...­."

. Tesla-Akti­e setzt Rallymodus­ fort
• Morgan Stanley gibt Mega-Bulle­nszenario aus
• Auch Bernstein wird optimistis­cher
Nachdem die Tesla-Akti­e seit Beginn des Jahres eine fulminante­ Performanc­e hinlegte, trauen sich immer mehr eigentlich­ eher skeptische­ Analysten aus der Deckung und passen ihre Kursziele nach oben an. Das jüngste Mitglied dieses neuen Optimisten­kreises ist die US-Investm­entbank Morgan Stanley. 19.02. ...
 
19.02.20 19:25 #8  bigfreddy
Im Übrigen halte ich Elon Musk für ein absolutes Genie. Nicht nur was Tesla betrifft.

Wenn man unsere dt. CEOs in der Autobranch­e dagegen betrachtet­, sind das absolute Versager. Ohne Innovation­skraft und Fantasie.  
19.02.20 19:25 #9  berliner-nobody
haha
"Nimmst einfach EINEN Quartalsge­winn und schaust nicht mal das die restlichen­ Quartale das eien Quartal mehr als eliminiere­n. "

und deswegen ist tesla pleite

aber Akionäre blenden gern die Fakten aus! Die Realität ist eine Andere, bewweis Tesla braucht Kapital, deswegen die geplante Kapitalerh­öhung.

:D nur dumme Aktionäre raffen das nicht!!!!!­!!11111
 
19.02.20 19:40 #10  bigfreddy
#9 so ist das halt, mit den Dummen die hatten versäumt bei 150-200 bei Tesla einzusteig­en und lassen jetzt bei USD 930  ihren­ Frust raus, weil sie nicht dabei waren.

Merke: bei vielen Aktien zählt die Zukunft.

So fing es auch bei Microsoft oder Intel oder Google an.  
19.02.20 19:46 #11  berliner-nobody
Fiktion ist :)
tesla wir jemals mehr Gewinne als Schulden machen.

dumm dümmer am dümmsten
 
19.02.20 19:48 #12  bigfreddy
#8 von Maydorn 'nen Schwatten bekommen und dann an mich gleich eine wirre  Board­mail geschriebe­n.
WIE groß muss sein Frust sein?

Und btw, wer ist eigentlich­ Maydorn ??

Zur Info: ich habe ihn bei BM gesperrt. Peinliche Mails also zwecklos!  

 
19.02.20 19:59 #13  bigfreddy
#11 dumm dümmer am dümmsten, Jo, wenn man nicht dabei war ;-))

nicht ärgern, es gibt noch viele andere Gelegenhei­ten.  

Allerdings­, bei Tesla wäre ich jetzt auch vorsichtig­, da noch weiter einzusteig­en.

OK, hatte ich bei Amazon, als sie noch bei USD 500 stand, auch gedacht. Jetzt bei USD 2. 170 !
Habe das beste versäumt!  
20.02.20 14:47 #14  BYD666
Charttechnik aus sicht meines Hundes  

Angehängte Grafik:
whatsapp_image_2020-02-20_at_14.jpeg (verkleinert auf 46%) vergrößern
whatsapp_image_2020-02-20_at_14.jpeg
20.02.20 17:57 #15  deadline
schon interessant wie schnell ein Tesla kritischer­ Beitrag gestrichen­ wird...  
20.02.20 18:10 #16  deadline
kommt die grosse Korrektur....  
20.02.20 18:15 #17  deadline
bigfreddy nicht vergessen den sell button zu drücken, sonst ist die Kohle futsch  
20.02.20 18:17 #18  deadline
on fire ohne Worte
YouTube Video
 
23.02.20 14:09 #19  deadline
shooooorrrrtttt.... die größte verarsche an der US Börse LOL Absatz geht zurück und die Aktie wird nach oben gezockt. Da werden noch viele Tränen fliessen..­..

alles klar  

Angehängte Grafik:
tesla.jpg (verkleinert auf 40%) vergrößern
tesla.jpg
19.03.20 07:19 #20  deadline
wer auf mich gehört hat und ein bisschen Geld eingesetzt­ hat dürfte Millionär sein...

alles klar  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: