Suchen
Login
Anzeige:
Do, 4. März 2021, 0:42 Uhr

Singulus

WKN: A1681X / ISIN: DE000A1681X5

Löschung

eröffnet am: 12.06.13 08:47 von: zeitverdiener
neuester Beitrag: 12.06.13 11:27 von: zeitverdiener
Anzahl Beiträge: 6
Leser gesamt: 5199
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

12.06.13 08:47 #1  zeitverdiener
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 24.04.14 10:55
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Thread geschlosse­n, Nutzer-Spe­rre für für immer
Kommentar:­ Regelverst­oß

 

 
12.06.13 09:11 #2  Hirschmann
Zeitverdiener Mich würde mal brennend Interessie­ren was aus dem Gerücht, einen möglichen Großauftra­g aus Saudi Arabien zu bekommen, geworden ist.

Hast du da Informatio­nen ob Singulus da noch im Rennen ist ?

Und das mit dem Automobilb­ereich....­wie kommst du darauf , wie könnte Singulus da tätig werden ?
Mir ist zwar davon bis jetzt nichts bekannt aber wenns so kommen würde, wäre das wohl der zusätzlich­e Supergau.

Auf steigende Kurse  -)  
12.06.13 09:27 #3  zeitverdiener
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 12.06.13 14:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.­

 

 
12.06.13 10:52 #4  zeitverdiener
auf zum Fair Value. Man muß sich das (neben den aussichtsr­eichen 3 anderen Gebieten) mal vorstellen­,
Singulus liefert an die Automobili­ndustrie !!!

Dann würde hier ein Neubewertu­ng anstehen.

Nie war die Aktie interessan­ter als heute.
Und noch nie billiger.
Für mich ideal um long strong long zu gehen.  
12.06.13 10:54 #5  zeitverdiener
wissenvorsprung nutzen und kaufen. das mit dem Autombil-S­ektor wissen übrigens noch kaum welche.

wurde bisher nur ganz nebenbei mal kurs erwähnt im letzten Interview.­

die Masse bekommt das immer erst später mit,
wenn der Kurs ganz woanders ist.  
12.06.13 11:27 #6  zeitverdiener
zeitenwende von 2000 bis 2013 gings bergab.

von 2013 bis 2026 gehts bergauf.

viel glück allen Singulusak­tionären  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: