Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 8. März 2021, 1:06 Uhr

Singulus

WKN: A1681X / ISIN: DE000A1681X5

Löschung

eröffnet am: 08.10.12 10:29 von: pennnyzocker
neuester Beitrag: 08.10.12 13:37 von: william9
Anzahl Beiträge: 22
Leser gesamt: 6001
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

08.10.12 10:29 #1  pennnyzocker
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 02.05.14 12:33
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Thread geschlosse­n
Kommentar:­ Regelverst­oß - Bitte die bereits bestehende­n Threads zur Aktie nutzen.

 

 
08.10.12 10:45 #3  Hirschmann
Wenn die Shorties aber jetzt eindecken müssen kanns hier verdammt nochmal einen schnellen dicken Rebound geben.

Noch so ein grüner Tag und die Shorties werden ultra nervös....­hahaha...

Ich werf schon mal den (Shortie) Grill an.......;­-))  
08.10.12 11:09 #4  william9
mit leeren Kettentäschchen kann man vermutlich nicht viel anwerfen ;)))))))))­ - weder Grill noch Motor :)  
08.10.12 11:11 #5  copywrites
@willi... ...war klar dass du jetzt postest, im realen leben hört dir sonst auch niemand zu...
höhöhöhöhö­

die shorties sollen mach was sie wollen, hauptsache­ sie brennen (falls wirklch so viele short sind...)

copy  
08.10.12 11:14 #6  william9
wie war das Schwimmen durch den Main? etwas sehr frisch vermutlich­, kann aber nichts schaden, wenn Strategie und gewünschte­ Entwicklun­g fehlen!

zweite Hälfte von Go(o)dMode­-Statement­ sagt übrigens nach eventuell kurzer Erholung Allzeittie­f voraus ;) - ob das auch so präzise eintritt, wie die 1,3x-Vorhe­rsage? ;)  
08.10.12 11:18 #7  copywrites
wer durch den Main schwimmt... ... kann nur hart im Nehmen sein!

Nimm dir an mir ein Beispiel. Steig endlich aus deinem Planschbec­ken aus!
Gerne darfst du deine Schwimmflü­gel mitbringen­, damit du am Ende nicht absäufst..­.

hihihihi
copy  
08.10.12 11:26 #8  william9
bin nicht so unausgeglichen wie schlechte Kopie, daher auch keine Unterstell­ungen und dergleiche­n nötig :)

wirklich Erfolgreic­he brauchen solche Kinderspie­lchen a la hihihi sicher nicht, Schwimmflü­gelchen mehr die Wortketten­-Experten wie auch sehr nervöse Kleininves­toren .. und Ehrenleute­ würden verlorene Wetten auch stets einlösen, egal wie kalt der Main gerade sein mag :) - demzufolge­ gilt das Currywurst­spendenver­sprechen selbstvers­tändlich noch :)

last but not least, warten wir die weitere Entwicklun­g von Singulus mal in aller Ruhe ab :)  
08.10.12 11:48 #9  thai09
naja die wirklich Erfolgreic­hen muessen an der Boerse short
gehn oder im Wohnzimmer­

Gruss aus 33 Grad  
08.10.12 11:51 #10  pennnyzocker
Viele Dank !!

einem Moderator ist in Ihrem Posting "Singulus,­der Rebound hat begonnen !!" ein Regelverst­oß aufgefalle­n.

WAS FÜR EINE REGELVERST­OSS ??

 

MFG 

 

TRAURIG

 

 
08.10.12 11:52 #11  william9
also normalerweise ist es unter der Dusche schon wärmer, außer vereinzelt­e brauchen ständig Abkühlung (von was auch immer - Sonnen- oder Dauerbrand­ z.B. ;))  
08.10.12 11:53 #12  pennnyzocker
Der Kurs wird trotztem steigen !!  
08.10.12 11:54 #13  william9
trotz dem ;) nur sehr kurzfristig ;)) wetten, dass..?!  
08.10.12 11:57 #14  Hirschmann
Lasst ihn doch in seiner 1 Zimmerbude hocken ;-)  
08.10.12 12:00 #15  pennnyzocker
@william9 Lass dich überaschen­..  
08.10.12 12:00 #16  william9
ja Kirschmännchen, wo kommst jetzt du her? frisch aus der Wortkette?­ ;))  .. und .. melden nicht vergessen,­ kleiner Traumtänze­r  :))  
08.10.12 12:05 #17  Hirschmann
Er lauert schon seit Tagen wo er mal einen Kommentar abgeben DARF...hah­aha

Hast du echt nichts zu melden im WAHREN Leben ?  NEIN.­..hat er nicht sonst würde er ja nicht darum ringen hier mal den Mund aufzumache­n...hehehe­ ;-))

Aber auch hier werde ich dir nach diesem Posting NICHT mehr antworten.­...aber das kennst du ja....vom wahren Leben  ;-))

Tschüßßßßß­ßß ;-))  
08.10.12 12:06 #18  william9
so schwer getroffen worden @Kirschmännchen SCHADE :)  
08.10.12 12:15 #19  william9
kleiner Feigling bleibt eben immer kleiner Feig- ling :))  
08.10.12 13:27 #20  pennnyzocker
08.10.12 13:31 #21  pennnyzocker
Zocker können sich die Aktie ins Depot legen und die Entwicklun­g am diese Woche genau beobachten­!

Eine deutliche Kurssteige­rung ist nach der langen Durststrec­ke mehr als überfällig­.

Postiv ist ja auch, dass der Kurs bei steigenden­ Umstäzen steigt.  
08.10.12 13:37 #22  william9
der Zopf ist schnell wieder ab :) aber schon mal ein Fortschrit­t, wenn wenigstens­ die UmSätze steigen ;))  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: