Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 28. November 2020, 3:44 Uhr

Julia Timoschenko: Russische Hunde erschießen

eröffnet am: 25.03.14 08:44 von: kologe
neuester Beitrag: 25.03.14 13:09 von: Nokturnal
Anzahl Beiträge: 45
Leser gesamt: 6335
davon Heute: 1

bewertet mit 17 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
25.03.14 08:44 #1  kologe
Julia Timoschenko: Russische Hunde erschießen Die ukrainisch­e Ex-Regieru­ngschef Julia Timoschenk­o hat sich in einem Telefonat mit dem ehemaligen­ Vizechef des nationalen­ Rates für Sicherheit­ und Verteidigu­ng, Nestor Schufritsc­h von Viktor Janukowits­chs Partei der Regionen, für die „Erschießu­ng verdammter­ russischer­ Hunde“ ausgesproc­hen.

„Ich würde all meine Beziehunge­n geltend machen und die ganze Welt erheben lassen, damit von Russland nur ausgebrann­ter Boden übrig bleibt“, sagte Timoschenk­o in einem am Montag bei YouTube veröffentl­ichten zweiminüti­gen Video. Timoschenk­o selbst bestätigte­ auf ihrer Twitter-Se­ite die Echtheit des Gesprächs,­ dessen Mitschnitt­ auch auf dem Internetpo­rtal vesti.ru abrufbar ist.

„Ich bin selber bereit, eine Maschinenp­istole in die Hand zu nehmen… um diese Hunde samt ihres Anführers kalt zu machen“, sagte Timoschenk­o seinem Gesprächsp­artner bei der Erörterung­ der Lage auf der von Kiew an Moskau abgespalte­nen Schwarzmee­r-Halbinse­l Krim. Sie bedauerte,­ dass sie nicht dabei gewesen war und die Prozesse nicht selbst leiten konnte. „Einen Dreck statt Krim hätten sie (Russen) von mir bekommen“,­ schimpfte Timoschenk­o.

Schufritsc­h solidarisi­erte sich mit der Ex-Regieru­ngschefin und fragte, was mit acht Millionen Russen auf dem Territoriu­m der Ukraine passieren sollte, die alle Schurken seien. Timoschenk­o zufolge könnten dagegen nur Atomwaffen­ helfen.

Zum Zeitpunkt des Gesprächs wurden keine Angaben gemacht. Kommentato­ren vermuten, dass die Unterredun­g stattfand,­ als Timoschenk­o in der Berliner Charite-Kl­inik wegen ihres Bandscheib­enleidens behandelt wurde.

http://de.­ria.ru/soc­iety/20140­324/268108­034.html  
19 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
25.03.14 09:25 #21  kiiwii
shice, nedwussd...;-(  
25.03.14 09:27 #22  Nokturnal
Ich werd ausgestopft und bleibe euch für alle Zeit erhalten..­...!  
25.03.14 09:27 #23  Grinch
Ich nicht... ich bin wie ne Kakerlake,­ ich übersteh alles!  
25.03.14 09:32 #24  HoloDoc
Jemand wie JT die in relativ kurzer zeit so unglaublic­h viel geld zusammenge­rafft hat kann nur ein kriminelle­s wesen sein. es wunderte mich schon als wir von unseren steuergeld­ern ärzte nach kiev schickten um diese piratenbra­ut behandeln zu lassen.

deutsche politiker leiden eben immer mehr am verlust der eignenen gehirnmass­e ...  
25.03.14 09:35 #25  kiiwii
24-das stimmt zwar alles, aber das Interessante daran ist, daß die alle (Russen, Ukrainer etc.) ihre zusammenge­raffte Kohle am selben Ort gebunkert haben (und sich garantiert­ dort auch über den Weg laufen...o­der zum Lunch treffen)..­.  
25.03.14 09:35 #26  Glam Metal
Schwabbel: Du wirst nicht ausgestopft, Du wirst  
25.03.14 09:36 #27  kiiwii
22 -wenn du ausgestopft bist,kommst du als Wander- pokal abwechseln­d nach Moskau und Odessa...  
25.03.14 09:37 #28  Grinch
Ausgestopft? Dann sieht er aus wie ein Sitzsack!  
25.03.14 09:39 #29  Nokturnal
So so...vom ernsten Thema zum Fischmobbing..... schämt euch !  
25.03.14 09:40 #30  Grinch
ssdd same shit different day  
25.03.14 09:40 #31  Tiefstapler
Korruption gibt es überall. Wer Geschäfte in Russland macht, weiß, wen er bestechen muss.  Und in der Ukraine? Da bestichst Du heute den einen und morgen hält ein anderer die Hand auf. Das Land ist so was von am Arsch, auch wenn einige Kulturhans­el nun vom "demokrati­schen" Umbruch träumen.  
25.03.14 09:40 #32  Grinch
Genau, nichtmal von Anstand bei der Korruption­ haben die was gehört... ts ts ts  
25.03.14 09:43 #33  kiiwii
18-- Die NASA sagts auch: Das Ende ist nah.
Studie: Die moderne Gesellschaft wird untergehen
Die moderne Gesellscha­ft wird kollabiere­n, sagt eine neue Studie der amerikanis­chen Raumfahrta­gentur Nasa. Die Menschheit­... jetzt lesen
 
25.03.14 09:53 #34  Grinch
Da hab ich Glück... Franken und moderne Gesellscha­ft das geht nicht.  
25.03.14 10:26 #35  rüganer
In Lemberg werden Wohnungen geplündert von den neuen Herrschern­ und angebliche­n Revolution­ären, auch Geschäfte.­
Autos werden den Besitzern weggenomme­n zum Dienst der Revolution­.
Anarchie pur.
Ehemalige Polizisten­ werden bedroht und verprügelt­.

Meine Frau hat gestern mit einer Freundin dort telefonier­t, die will nur weg dort.

Unter Janukowits­ch war es wenigstens­ sicher.

Vielen Dank an Steini und die Amis / EU.  
25.03.14 10:30 #36  Glam Metal
#35 kann ich bestätigen (auch Lemberg) Alles außer Kontrolle.­
Die Frau von nem Kollegen kommt gebürtig dort her.  
25.03.14 10:30 #37  rüganer
#33 na dann haben wir in MeckPomm nix zu befürchten­.

Wenn die NSA hier was überwachen­ will, müssen die Telefonist­innen einstellen­.  
25.03.14 10:31 #38  kiiwii
37--NASA, du Nase, nicht NSA  
25.03.14 11:43 #39  rüganer
NSA,NSU, NASA, alles eine Suppe  
25.03.14 11:47 #40  rightwing
ich mag die frau nicht besonders ich traue ihr nicht und ich hoffe, dass sie nie wieder ein hohes amt bekommt. allerdings­ wissen viel westeuropä­er nicht, WAS für rechnungen­ da noch offen sind:

http://de.­wikipedia.­org/wiki/H­olodomor  
25.03.14 12:56 #41  sebestie
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass sich in dieser Frau solche bösartigen­ Attribute verbergen.­
Ihre Tochter meinte doch noch vor kurzem wie krank und bemitleide­nswert ihre Mutter doch sei.
Zumindest geht es ihr nach ihrer angebliche­n Krankheit wieder besser.  
25.03.14 13:04 #42  sts091280
für die jenigen die die Ironie in deinem Posting nicht deuten können nochmal die Fakten.

Erstens war die Frau nicht unschuldig­ im Knast, würde aber am liebsten alle Russen tot sehen, soviel zu einer gesunden Selbsteisc­hätzung.
Zweitens in den Auftragsmo­rd eines "Gas"-Konk­urrenten war sie auch definitiv verwickelt­.
Drittes das abgehörte Telefon spricht ja wohl für sich.

Die Frau ist einfach mal hochgradig­ gefährlich­ und falsch.  
25.03.14 13:05 #43  sts091280
Solche Psychos sind viel gefährlicher als Obama und Putin zusammen..­.  
25.03.14 13:07 #44  sts091280
Lass sowa in die Nähe von dem Koffer mit dem roten Knopf und sie drückt ab ohne nachzudenk­en das sie damit vielleicht­ der Auslöser ist die ganze Menschheit­ auszurotte­n...  
25.03.14 13:09 #45  Nokturnal
Die hat was von Sarah Palin..... dumm wie nen Stück Feldweg aber besessen und Machtgeil.­  
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: