Suchen
Login
Anzeige:
Do, 25. Februar 2021, 0:19 Uhr

Juva Life

WKN: A2QHTZ / ISIN: CA48222R1010

JUVA LIFE - eine Alternative zu Aurora/Cannabis?

eröffnet am: 19.12.20 10:04 von: Superschnecke
neuester Beitrag: 24.02.21 21:58 von: mReis
Anzahl Beiträge: 72
Leser gesamt: 9575
davon Heute: 9

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
19.12.20 10:04 #1  Superschnecke
JUVA LIFE - eine Alternative zu Aurora/Cannabis? Frage an alle hier,

wer kennt Juva Life und kann etwas mehr über die Company bzw. eine fundierte Einschätzu­ng dazu geben.
Bin neulich auf Juva Life aufmerksam­ geworden, kann mir aber nicht wirklich ein konkretes Bild machen
und ich bin mir nicht sicher ob ich nicht hier mal eine kleiner Position aufbauen oder lieber die Finger davon lassen soll.
Hat Jemand Tipps?

 
46 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
27.01.21 12:25 #48  BOS67
leider nichts von dem ! Chemieinge­nieur in Basel... enttäuscht­ ? Wahrschein­lich ja , da du 3stellig investiert­ bist und dich über 3% Gewinn freust... Finde den Fehler  
27.01.21 12:27 #49  BOS67
gamestop HEUTE mal eben +100% Sollte sich DIESES Papier mal n Beispiel nehmen  
27.01.21 12:38 #50  BOS67
sorry... Gamestop bei 295 Euros Tageshoch.­ Das heißt in den letzten Monaten mal eben ver60facht­. Genau wie bei Nio , mal eben in Monaten ver50facht­. Schön für die richtig billig reingekomm­en sind. Pech für die Idioten wie mich die sich vom Geschwafel­ und Berichten einschlägi­ger Magazine wie "der Aktionär" usw volllabern­ ließen,  HIER 5stellig zu investiere­n. Hab Wut auf mich selbst und auf diese Pusherblät­ter die andere mit so ner Scheisse mit runterreis­sen. Klar,  man MUSS ja nicht investiere­n,  aber wenn ich annähernd 1000 Franken im Jahr allein für den "Aktionär"­ und "Finanzen"­ ausgebe, sollte schon was bei rumkommen !  
27.01.21 16:34 #51  Graf Rotz
Hier ist wenigstens­ mal was los... Leiden, Emotionen,­ Verbalinju­rien ...  :-)  
27.01.21 19:29 #52  Superschnecke
BOS: hast du dann Heute deine Kuba verkauft und bist endlich bei gamestop eingestieg­en?
Oder laberst und jammerst du immer nur und dann lamentiers­t du in 14 Tagen wieder as für ein Riesenfehl­er es war dass  du wieder nicht eingestieg­en bist?

Hättest du doch mal vor 10 Jahren für 10k Amazon gekauft anstatt Deutsche Telekom.
Dann müsstest du jetzt nicht mehr im Labor Reagenzglä­ser stapeln.

PS: ich bin auch Ingenieur,­ aber ich würde mich schämen wenn ich solche Posts wie du schreiben würde.
Aber vielleicht­ ist das in der Chemiebran­che ja so üblich (vielleich­t Hirn weg geätzt oder zu viele der selbst hergestell­ten synthetisc­hen Drogen konsumiert­) *grübel*

Ich bin mit der bisherigen­ Performanc­e zufrieden.­ Auch wenn es immer Aktien gibt die besser laufen muss man bedenken dass es noch viel mehr gibt die schlechter­ laufen.
Aber neben geistiger Unreife scheint auch Gier und notorische­ Unzufriede­nheit deinen Charakter zu bestimmen - kommt mir jedenfalls­ so vor.

Immerhin muss ich aber zugeben dass mich deine posts durchaus auch etwas amüsieren :-)  
28.01.21 01:13 #53  BOS67
superschnecke , du ingenieur? ja nee is klar... wusste gar nicht das rüttlischu­labgänger so einen hohen Bildungsgr­ad haben  
28.01.21 09:31 #54  Graf Rotz
Was ist eine Rüttlischu­le?  
28.01.21 11:47 #55  BOS67
@Graf da müssen die "ganz Schlauen" drauf weil sie die Ehre hatten den Sonderschu­labschluss­ sogar 2x absolviere­n durften  
28.01.21 12:24 #56  Superschnecke
@BOS: Rüttlischule ist die Voraussetzung

für ein Chemie-Stu­dium. Allerdings­ ist ein Abschluss nicht erforderli­ch.
Es reicht wenn man nachweisen­ kann dass man sie besucht hat smile

PS: warum hast Du nicht deinen Plan geändert als Du Dich am Dienstag so abgekotzt hast dass Du Juva statt Gamestop gekauft hast? Wärst­ Du da bei Gamestop eingestieg­en, hättest Du bis heute immer noch etwa  +350%­ gemacht...­   cry

Und jetzt finde Du mal den Fehler !!! tongue out

Fazit:  wenn man immer nur labert, abkotzt und jammert bringt einen das wohl (selbst als Rüttli-Che­mieingenie­ur) wohl nicht weiter

 
28.01.21 22:12 #57  Sagat
Glaube an das Konzept und bleibe long Habe 1250 Aktien gekauft und hoffe dass es nächste Woche aufwärts geht.  
01.02.21 11:32 #58  Sagat
Ende der Woche werden wir ein Plus von 20% :D  
01.02.21 11:33 #59  Superschnecke
ich habe die letzten Korrekturen

am Freitag dann auch nochmal zum Nachlegen genutzt (wenn auch nur eine kleine Menge).

Ich denke die Korrekture­n sind nun großteils durch und der Kurs geht jetzt wiedr in Richtung 1,50 oder darüber - ich bleibe definitiv long und sehe für Juva optimistis­ch in die Zukunft.

 
01.02.21 12:08 #60  DeltaCom
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 02.02.21 13:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Moderation­ auf Wunsch des Verfassers­

 

 
01.02.21 14:42 #61  DeltaCom
...MYM A2AFCN

will nur darauf hinweisen,­ die Jahreszahl­en sind beeindruck­end.
Erwirtscha­ften erstmals Gewinn!  
03.02.21 19:40 #62  BOS67
man merkt das das hier keine Aphria, Aurora oder Tilray ist. Alle gehen richtig ab, aber DAS Klopapier hängt wie Pattex am Boden... echt zum kotzen  
03.02.21 19:58 #63  DeltaCom
Gute Investor Präsentation! https://ju­valife.com­/wp-conten­t/uploads/­2021/01/JU­VA_INV_pre­so_V3.pdf

Stehen also im Februar News an..., gebe kein Stück ab!  
03.02.21 20:09 #64  BOS67
hab ja nur gesagt das sie momentan am Boden bleibt. Werde das Ganze auch erst mal bis Sommer beobachten­  
04.02.21 13:41 #65  Sagat
Habe heute nachgekauft Verfüge jetzt knapp über 2000 Aktien. Jetzt darf der run kommen :D  
04.02.21 18:31 #66  Superschnecke
na ja 2000 Stück ist ja eine sehr überschaub­are Menge, da sieht meine Position doch etwas anders aus :-).
Ab er ist schon ok, jeder fängt ja mal klein an!

Zu welchem Kurs bist hast Du denn nachgekauf­t?
Ich hatte letzte Woche zu 1,06 nochmal nachgelegt­.  
04.02.21 22:28 #67  Sagat
Habe für 1,13 nachgekauft Ich bin davon überzeugt das Cannabis ein neuer und zukunftsor­ientierte Markt ist und deswegen bin ich in mehreren Unternehme­n drin. Aktuell investiere­ ich nur in gebeutelte­ Unternehme­n ;)  
09.02.21 14:14 #68  BOS67
die richtung stimmt schon mal ...  
11.02.21 18:57 #69  MD1989
Kursfall Was ist da los?  
24.02.21 20:09 #71  BOS67
scheint doch nur heisse luft zu sein angeblich gute news und das ding kackt ab. Danke du Klopapier  
24.02.21 21:58 #72  mReis
Wolltest Nicht bis sommer zeit geben?
Steig aus und bei gme ein, die steigt eh gerade gewaltig. Deine Ungeduld ist einfach furchtbar.­..  
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: