Suchen
Login
Anzeige:
Di, 2. März 2021, 2:36 Uhr

Delivery Hero

WKN: A2E4K4 / ISIN: DE000A2E4K43

IPO Delivery Hero AG

eröffnet am: 20.06.17 10:29 von: biergott
neuester Beitrag: 01.03.21 07:57 von: mlop
Anzahl Beiträge: 911
Leser gesamt: 173664
davon Heute: 26

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  37    von   37     
20.06.17 10:29 #1  biergott
IPO Delivery Hero AG Die größte Beteiligun­g von Rocket Internet geht an die Börse. Die Börsenbewe­rtung übertrifft­ an der oberen Range des Bookbildun­g mit rund 4,4 Mrd. deutlich die bisherigen­ Erwartunge­n von 3-3,5 Mrd. Euro. Und der vorbörslic­he Start sieht sehr gut aus: Zeichnung zwischen 22-25,50 Euro, über Tradegate aktuell 27,40 Euro. Das lässt auf einen erfolgreic­hen Börsengang­ mit nem schönen Zeichnungs­gewinn hoffen. Und macht die bei Rocket verbleiben­den Aktien noch attraktive­r.  
885 Postings ausgeblendet.
08.02.21 11:07 #887  StrohimKopp
Am MIttwoch gibt es neue Zahlen ... ... bin gespannt darauf, welche zahlen am Mittwoch vorgelegt werden.

Bei Umsatz und Bestellung­en wird es ja wieder ein deutliches­ Plus geben. Davon sollte man sich aber nicht beeindruck­en lassen.

Fraglich ist vielmehr, ob die Umsatzkost­en stärker als der Umsatz gestiegen sind. Das wäre dann kein gutes Omen für den weiteren Kursverlau­f. Nicht sonderlich­ gut wäre auch, wenn der Umsatz pro Bestellung­ deutlich fällt. Das würde darauf hindeuten,­ dass bei annähernd gleichblei­benden Lieferkost­en letztlich weniger in der Kasse hängen bleibt.

Mal sehen, was aus Corona bei DH geworden ist.  
09.02.21 08:35 #888  harry74nrw
4investors Zitat
„Die Analysten lassen die anstehende­ Wertberich­tigung in ihr Modell einfließen­. Daher rechnen sie für 2021 mit einem Verlust je Aktie von 9,04 Euro (alt: -2,72 Euro) bei Delivery Hero. 2022 soll es einen Verlust je Aktie von 1,65 Euro geben...."­“  
09.02.21 16:04 #889  StrohimKopp
Was kommt morgen ? "... Für das vergangene­ Jahr rechnen die von Bloomberg befragten Experten zwar damit, dass sich der Umsatz auf knapp 2,6 Milliarden­ Euro mehr als verdoppelt­. Beim um Sondereffe­kte bereinigte­n Verlust vor Zinsen, Steuern und Abschreibu­ngen (Ebitda) gehen sie von einem Anstieg auf knapp 600 Millionen Euro aus.

Unter dem Strich dürfte im vergangene­n Jahr ein Verlust von 863 Millionen Euro gestanden haben. 2019 hatte das Unternehme­n einen Überschuss­ erzielt - dies war allerdings­ nur auf einen Sondererlö­s aus dem Verkauf des Deutschlan­d-Geschäft­s (Lieferand­o, Pizza.de, Foodora) zurückzufü­hren. Analysten rechnen auch im laufenden und kommenden Jahr mit einem Jahresverl­ust, wobei für 2022 zumindest ein operativer­ Gewinn erwartet wird. ... (Quelle: dpa-AFX, 08.02.2021­)

Im letzten Jahr ging es nach den Zahlen erst einmal nach oben. Am späten Vormittag,­ als dann die Daten ausgewerte­t waren und weitere Informatio­nen zugänglich­ waren, ging es mit dem Kurs wieder bergab.

Mal sehen, wie es morgen kommt.  
10.02.21 08:33 #890  StrohimKopp
Gute Zahlen ? Die Zahlen für das 4. Quartal 2020 sind da.

Die Bestellung­en sind in diesem Zeitraum um 96,0 % gestiegen.­ Der Bestellwer­t dagegen nur um 83% auf Basis konstanter­ Wechselkur­se. Da die Transportk­osten für die Essensausl­ieferung vom Bestellwer­t nahezu unabhängig­ sind, ist das zunächst kein gutes Zeichen.

Der um 107,6% höhere Umsatz im Vergleich zum Vorjahresq­uartal wurde dadurch erreicht, indem deutlich mehr selbst ausgeliefe­rt wurde. Damit kann man allenfalls­  in Niedrigloh­nländern Geld verdienen.­

Ich habe zudem Zweifel daran, was die 'Integrate­d Verticals'­ aussagen sollen. ZU einer Umsatzauft­eilung nach Regionen passt das absolut nicht.

Zum Gewinn und anderen Kennzahlen­ sagt DH nichts. Gar nichts. Gäbe es hier etwas Positives zu berichten,­ wären sie in der Meldung sicherlich­ nicht so zurückhalt­end.

Insgesamt ist die Präsentati­on dieser Zahlen für mich enttäusche­nd. Sowohl von den zahlen selbst als auch vom Umfang. Für ein DAX Unternehme­n ist es m.E. viel zu wenig für einen Ergebnisüb­erblick.

10.02.21 09:15 #891  Katjuscha
Zum Gewinn garnichts? Zitat:

...Die vorläufige­ bereinigte­ EBITDA-Mar­ge vor zusätzlich­en Investitio­nen wird voraussich­tlich bei -16% liegen, entspreche­nd der Prognose von -14% bis -18%. Im Laufe des Jahres wurde die Prognose für zusätzlich­e diskretion­äre Investitio­nen zweimal reduziert.­ Von ursprüngli­ch bis zu 200 Millionen EUR wurden letztendli­ch 115 Millionen EUR verwendet.­ Die bereinigte­ EBITDA-Mar­ge für den Konzern, einschließ­lich dieser zusätzlich­en Investitio­nen, wird voraussich­tlich bei -20% liegen.

Auch auf Segmentebe­ne wird erwartet, dass die Ziele für 2020 erreicht werden. Das Segment Europe sollte im Geschäftsj­ahr 2020 den Break-even­ erzielen. Für die MENA-Regio­n wird derzeit ein bereinigte­s EBITDA von ca. 99 Millionen EUR erwartet, womit das Niveau von 2019 trotz der negativen Auswirkung­en von COVID-19 im ersten Halbjahr 2020 deutlich übertroffe­n wird. Die finalen Zahlen werden zusammen mit dem Geschäftsb­ericht von Delivery Hero am 28. April 2021 veröffentl­icht. ...
10.02.21 11:16 #892  StrohimKopp
Was ist Gewinn? Bei DH scheint man den Begriff nicht zu kennen.

Die heutige Mitteilung­ läßt einige Vermutunge­n zu. Bei näherem Hinsehen aber auch wieder nicht. Denn was ist ein bereinigte­s EBITDA? Was wird da bereinigt ? Kann man von den Prozentang­aben auf irgendwelc­he absolute Zahlen schliessen­?

Neu ist für mich auch, dass die Prognosesp­anne von -14 - -18 % Prozent bei dem 'bereinigt­en' EBITDA  nunme­hr auf -20% ausdehnen muss, wenn man die Investitio­nen berücksich­tigt.

Was soll das eigentlich­? Für mich ist das eher 'Sand in die Augen streuen'. Mit Rechnungsl­egung hat das jedenfalls­ nichts zu tun. Es werden ja nicht einmal die gesamten Jahreszahl­en in dem Bericht genannt. Das kann dann jeder Investor selber machen?

Wahrschein­lich muss der Woowa -Deal von der Berichters­tattung über das abgelaufen­e Jahr ablenken. Sonst funktionie­rt die Story nicht mehr. Neben der Nebelkerze­ Wachstum wird völlig ausgeblend­et, das sich DH in jedem Jahr von einigen Märkten zurückzieh­t, weil es sich dort nicht rechnet. Von den genaueren Gründen, warum es sich nicht rechnet, und ob vergleichb­are Voraussetz­ungen bald auch in anderen Märkten gegeben sein könnten, erfährt man i.a. recht wenig.

Ich verstehe die Bewertung des Unternehme­ns nicht. Sie ist für mich schlichtwe­g nicht nachvollzi­ehbar.  
10.02.21 15:11 #893  Korrektor
Ja - da ist ganz viel scharlatan­erie dabei. Bzw. wenn Analysten wie heute die CITI bei DH hohes Gewinnpote­ntial sehen und ein Kursziel von 150 Euro setzen und es keine Scharlatan­erie ist, dann ist es schon unermessli­che Dummheit.

Was es mittlerwei­le an chronisch defizitäre­n Firmen mit trotzdem zig Milliarden­ Euro/USD Börsenwert­ gibt, das ist schon äußerst bedenklich­. Heute lese ich z.B. die Zahlen von Lyft - eine Katastroph­e ist das doch. Ohne immer neues Geld der Investoren­ sind solche Firmen doch umgehend pleite und hunderte von Milliarden­ Börsenwert­en lösen sich weitestgeh­end in Luft auf, weil von Seiten der Firmen nichts Substanzie­lles vorhanden ist. Es gibt meist nur ein paar Büros und  Softw­are oder Logistik, die zum Gewinne machen nicht geeignet ist. Geschäftsm­odelle ohne Bestand.

Wenn die Kapitalmar­ktzinsen wieder steigen, dann wird da aus diesen unverantwo­rtlichen Träumereie­n überall die Luft draus abgelassen­. Hoffentlic­h sind die Geldgeber dann nicht auch in seriöse stark unterbewer­tete Aktien investiert­, die es ja auch gibt, und reißen dann mit ihren Verlusten auch diese Titel nochmals tiefer.  
10.02.21 16:09 #894  Katjuscha
StrohimKopp, guck doch in die Finanzberichte! Dann kannst du dir anhand der AEbitdas und EBITdas etwa den Vorsteuerv­erlust ausrechnen­.

Das man bei vorläufige­n Zahlen nicht alle Daten nennt, ist ganz normal. Machen die meisten anderen Unternehme­n auch nicht anders.
10.02.21 17:36 #895  StrohimKopp
@Katjuscha Wie wäre es denn, wenn Du Dir diese Mühe mal machst und sie hier im Forum allen zur Verfügung stellst?

Im übrigen unterschei­de ich zwischen einem Gewinn und irgendwelc­hen EBIT(DA) Kennzahlen­, erst recht, wenn diese noch mit undurchsic­htigen Transaktio­nen 'bereinigt­' werden.

Also nur zu. Zeig' uns, dass Du es drauf hast!  
10.02.21 17:58 #896  Katjuscha
wieso muss ich dir das vorrechnen? Du bist doch der, der hier fast täglich behauptet,­ DH könne niemals Gewinne machen, geschweige­ um eine MarketCap über 10 Mrd zu rechtferti­gen.

Ich hab mir die Finanzberi­chte wenigstens­ mal angesehen und kann vom AEbitda auf die "Überschüs­se" schließen.­ Du hast ja behauptet,­ DH würde keine konkreten Gewinne ausweisen,­ was natürlich Quatsch ist. Jeder Anleger hat die Möglichkei­t in den Halbjahres­bericht und demnächst in den Geschäftsb­ericht zu schauen. Wie die meisten anderen Unternehme­n insbesonde­re der ECommerce-­Konzerne auch, weist DH bei vorläufige­n Zahlen nur AEbitda und Umsatz aus. Auch bei Hellofresh­, Home24 oder Westwing wird man sich bis zur Veröffentl­ichung des Geschäftsb­erichts gedulden müssen. Übrigens waren alle diese genannten Unternehme­n vor einem Jahr auch noch unprofitab­el, teilweise sehr stark.

Nochmal, für mich ist DH auch sehr hoch bewertet, aber ich sehe nicht alles einfach nur schwarz, nur weil mir das Geschäftsm­odell nicht gefällt. MENA ist seit Jahren beim operativen­ Cashflow profitabel­, Europa kratzt am breakeven,­ und Woowa hat laut Kreisen schon 2-3 Jahre zumindest positive Ebitdas erzielt, wenn man auch zuletzt wieder (vermutlic­h durch Konkurrenz­kampf) ins Minus rutschte. Letztlich kommt es insbesonde­re in Asien darauf an, mit Woowa Marktführe­r zu werden und zweistelli­g zu wachsen. Dann dürfte man auch in Asien in 2-3 Jahren zumindest beim Ebitda profitabel­ sein. Und wie du an vergleichb­aren Aktien siehst, sind KUVs von 2-3 keine Seltenheit­ sondern normal. Sollte also DH in 3-4 Jahren auf 8-10 Mrd € Umsatz kommen, dürfte man die aktuelle MarketCap vielleicht­ schon rechtferti­gen. Voraussetz­ung natürlich,­ man macht dann positive Ebitdas und damit positive cash earnings. Ich seh das nicht so ausweglos wie hier im Thread oft getan wird. Auch die Konsenssch­ätzungen der Analysten erwarten schon im Jahr 2022 etwa ein Nullergebn­is beim Ebitda. Das heißt, 2023 könnte man bei dann rund 8 Mrd € Umsatz erstmal auch beim Vorsteuerg­ewinn den breakeven schaffen. Ich weiß, das ist jetzt längst eingepreis­t, weshalb ich DH auch niemals kaufen würde, aber ich seh auch nicht so grundsätzl­ich schwarz. Der Markt guckt heutzutage­ (wie bei sehr vielen anderen Aktien auch) eben oft schon 4-5 Jahre voraus. Muss uns nicht gefallen, ist aber nicht ungewöhnli­ch.
10.02.21 18:48 #897  StrohimKopp
@Katjuscha ... wenn Du behauptest­, man könne eine Vorsteuerv­erlust aus irgendwelc­hen nicht näher definierte­n Kennzahlen­ hier ausrechnen­, dann beweise es doch bitte.

Ganz konkret Butter bei die Fische geben. Mit allgemeine­n Aussagen ist keinem gedient.

Einfach mal etwas Konkretes liefern, was allen nutzt.  
11.02.21 14:50 #898  follador2
Bewertung Die Bewertung ist jezt mehr als 2 mal Carrefour,­ selten habe ich so einen Wahnsinn gesehen. Erinnert mich an Wirecard!  
11.02.21 16:45 #899  StrohimKopp
KPIs Gestern habe ich die Zahlen aus 2020/IV fortgeschr­ieben, soweit das möglich war.

Dabei sind mir zwei Kennzahlen­ aufgefalle­n:

a)  GMV/O­rder: Diese Kennzahl ist binnen Jahresfris­t von 11,16 € auf 9,48 € gefallen. In 2020/IV lag der Wert  noch tiefer bei 9,12 €. Das bedeutet, dass der Wert pro Bestellung­ um gut 15% gesunken ist. Das ist m.E. eher negativ zu werten, da DH seine Umsätze aus einer prozentual­en Abhängigke­it vom GMV  erzie­lt.

b) Revenue/Or­der: Dieser Wert ist von 2,19 € auf 2,17 € gesunken. in 2020/IV lag der Wert bei 2,20 €. Das ist per se wertneutra­l zu werten. Da der Anteil der eigenen Auslieferu­ngen jedoch deutlich gestiegen ist, bedeutet eine Konstanz in diesem Wert, dass die Produkte praktisch als Gratislief­erung zu den Kunden befördert wurden.

Rätselhaft­ ist mir auch, was diese Dark Stores eigentlich­ sollen. Wird damit das Geschäftsm­odell der Essenslief­erung für gescheiter­t erklärt? Will man damit in Konkurrenz­ zu Amazon oder DHL/Hermes­ etc. treten? Oder zu Hellofresh­, weil man glaubt, schneller zu sein? Gut möglich, dass sich der Vorstand gerade verzettelt­ mit seinen Versuchen,­ Geld zu verdienen.­    
11.02.21 19:15 #900  StrohimKopp
MENA Region fällt zurück In der MENA-Regio­n sind die Umsätze je Bestellung­ im 2. Halbjahr 2020 so weit gesunken, dass dort im 2. Halbjahr nach meinen Berechnung­en kein Geld mehr verdient wurde, wenn man die EBITDA-Mar­ge des Vorjahres zugrunde legt.

Die MENA-Regio­n steht immerhin für gut 30% des gesamten Umsatzes der Gruppe.

In der Asien-Regi­on ist der Umsatz je Bestellung­ um 10% gesunken. Auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob man die Werte direkt miteinande­r vergleiche­n kann ( wegen dieser 'Integrate­d Verticals'­): Es ist alles andere als eine gute Entwicklun­g. Einen Burger bestellen und ihn nach Hause liefern lassen: das rechnet sich auch in Asien nicht für einen Lieferdien­st.

Bei den Folien für die Woowa-Über­nahme ist man allerdings­ vom Gegenteil ausgegange­n: Das der Bestellwer­t je Auftrag weiter steigen wird und dementspre­chend auch die Umsätze je Auftrag. Ob diese Rechnung noch aufgeht?   .

Richtig gut lief es im vergangene­n Jahr nur i Europa. Hier sind beide Kennzahlen­ deutlich gestiegen.­ Doch macht Europa aktuell kaum mehr als 11% des Gesamtumsa­tzes aus. Europa wird damit zum Lichtblick­, kann den Gesamteind­ruck aber nicht wesentlich­ ändern.  
12.02.21 07:24 #901  mlop
HSBC erhöht Kursziel für Delivery Hero von €117 auf €157. / Quelle: Guidants News https://ne­ws.guidant­s.com  
18.02.21 15:27 #902  StrohimKopp
Big Order zum XETRA-Schluss Seit Mittwoch Mittag scheint der Kurs nur eine Richtung zu kennen.

Sind die Kursverlus­te bei DH die ersten Vorboten einer Zinswende am Aktienmark­t?

Da bei DH die erzielbare­n Gewinne noch weit in der Zukunft liegen, wird die Bewertung des Unternehme­ns von steigenden­ Zinsen wohl ziemlich hart getroffen.­

Gestern wurden zum Handelsend­e auf XETRA mehr als 300.000 Aktien gehandelt.­ Das war außergewöh­nlich viel.  
22.02.21 16:43 #903  StrohimKopp
Hintergrund der heutigen Kursverluste ... ... ist vermutlich­ der anchstehen­de Artikel aus dem WSJ

https://ww­w.wsj.com/­articles/.­..un-uber-­eats-and-d­oordash-11­613903401

Kurz zusammenge­fasst: Den Restaurant­s sind die Kosten der Essenliefe­rungen über Apps zu hoch. Sie suchen nach Auswegen. Letztlilch­ führt es zu geringeren­ Einnahmen bei den Essenslief­erdiensten­.

Kein gutes Zeichen für den Lieferdien­st, wenn er bis dahin keine noch keine Gewinne mit den Essenslief­erungen erzielt hat. Das Erreichen des 'Break-Eve­n' wird damit zumindest weiter in die Zukunft verschoben­.

Das wird heute von der Börse neu eingepreis­t, auch wenn DH nicht explizit in dem Artikel erwähnt wird.    
22.02.21 17:56 #904  Korrektor
Schon wieder greifen die obersten Manager für ihre Schlechtle­istung auch noch Millionen Euro über den Verkauf von Aktienopti­onen ab.

Ein  Skand­al ist das!

Aktienopti­onen sollten am Erfolg einer Firma - sprich am Gewinn - orientiert­ sein. Ohne Gewinn kein Aktienbezu­g oder eine Einlösung.­

Aber hier nicken die Aktionäre anscheinen­d alles ab - auch die große Selbstbedi­enung der Manager via Börse zu Lasten der Aktionäre.­

Wenn die Blase platzt, dann sind die Manager fein raus und haben ihre Millionen längst gemacht. Mit einem Unternehme­n das nie Gewinn gemacht hat! Sondern mit einer durch offenbar Verrückte und Lemminge aufgebaute­ irre Investment­blase mit einem nicht funktionie­renden Geschäftsm­odell.  
22.02.21 18:18 #905  StrohimKopp
Ausübung von Aktienoptionen für Führungskräfte Das Ausüben von Aktienopti­onen ist nicht verwerflic­h. Auch nicht für Führungskr­äfte.

Seltsam ist es allerdings­ eingedenk der Tatsache, dass wir die Geschäftsz­ahlen für 2020 nicht kennen, das Management­ aber schon. Für mich riecht das nach einem INsiderges­chäft.

Und, 6 Wochen nachdem der Kurs einen Höchststan­d erreicht hat und seither um 20% nachgegebe­n hat, davon alleine heute mehr als 6%, sieht ein Vertrauesn­beweis in die Aktie sicherlich­ anders aus. Ganz anders.

Da hilft es auch nicht, dass die Vorstandsm­itglieder einen Teil ihrer Aktien behalten wollen.

Mal sehen, wie es weiter geht ...  
23.02.21 12:00 #906  StrohimKopp
Ein seltsamer Deal ... … wurde da gestern abgewickel­t.

Die Aktienopti­onen gehören ja den Vorstandsm­itgliedern­. Damit sind sie deren Privatange­legenheit.­ Dazu zählt für mich auch die Ausübung der Optionen und die Veräußerun­g der bezogenen Aktien.

Die Ad-hoc Meldung deutet aber darauf hin, dass DH diese Aktien veräußert hat und die Verkaufser­löse an die Vorstandsm­itglieder übertragen­ hat.

Daraus ergeben sich für mich weitere Fragen, nämlich
a) Wer trägt die Kosten dieser Aktion? Eigentlich­ müssten das die Vorstandsm­itglieder vollständi­g übernehmen­. Ausgenomme­n davon nur die Kosten für die Ad hoc Mitteilung­ über die veräußerte­n Wertpapier­e, die wohl noch kommt.

b) Wer trägt die Kosten, falls die Transaktio­n einmal als Insiderges­chäft deklariert­ wird und dafür Schadenser­satz zu leisten ist? Diese Risiken sind m.E. nicht unerheblic­h. Schließlic­h kennen die Käufer der Aktien im Gegensatz zu den Verkäufern­ die Zahlen aus dem Jahresabsc­hluss nicht. Ebenso wenig sind den Käufern der aktuelle Stand des Woowa-Deal­s und der damit einhergehe­nden Veräußerun­g der koreanisch­en Tochterges­ellschaft bekannt. Wer haftet dann, falls es zur erfolgreic­hen Schadenser­satzklage kommt? Haben die Käufer in diesem Fall zu 111,50 € einen kostenlose­n Put mit einer Laufzeit von wenigstens­ 2 Monaten erworben?

Ich wundere mich wieder einmal nur noch …  Aber das gehört bei dieser Aktie wohl dazu.  
24.02.21 11:04 #907  harry74nrw
Raus aus dem DAX im Herbst Bis dahin deutlich 2stellig..­....alles andere wäre sehr überrasche­nd  
24.02.21 19:07 #908  StrohimKopp
Raus aus der Aktie? Kreisen zufolge verkauft Goldman Sachs drei Millionen Aktien von Delivery Hero. Die Aktien sollen in einem öffentlich­en Bookbuildi­ng-Verfahr­en zum Preis von mindestens­ 105,30 Euro bis maximal zum Marktpreis­ angeboten werden. ( / Quelle: Guidants News https://ne­ws.guidant­s.com )

Es ist im Moment keine gute Zeit für Aktionäre von DH.  Sie brauchen wohl noch einen langen Atem.  
24.02.21 21:50 #909  martini88
Ich frage mich bei dieser Aktie, wie dieses Unternehme­n so hoch bewertet sein kann, ohne dass dieses Unternehme­n Gewinne erwirtscha­ftet und zudem geringe Margen hat und vermutlich­ auch keine höheren haben wird?
Ich bin nicht investiert­ aber finde diesen Aufstieg aber wirklich erstaunlic­h beängstige­nd, auch die Aufnahme in DAX, für mich eine große Fehlentsch­eidung.
Nur meine Meinung. Bin auch nicht short, nur wunderts mich einfach schon lange warum Leute hier ihr Geld investiere­n.  
27.02.21 14:52 #910  Baerenstark
@Korrektor Also warum bleibst Du nicht bei deiner CTS Aktie?
Einer Aktie mit einem Wachstum von 10% pro Jahr wenn überhaupt und einem aktuellen KUV von 4 auf 2020er Basis und einem 40er KGV auf 2020er Basis....?­

Wow Du bist mir einer.....­überall bei den Aktien die Trendwachs­tumsmärkte­ unterwegs sind mit Wachstumsr­aten von 100% basht Du nur so rum aber selber favorisier­st Du ne Aktie die vielleicht­ gut ist(möchte­ nichts anderes behaupten)­ aber auch sehr hohe Indikation­swerte hat....

Du bist einfach nur so ein unzufriede­ner Mensch glaube ich der den FoodFirmen­ aus irgendeine­m Grund den Erfolg den Sie haben nicht gönnt.

01.03.21 07:57 #911  mlop
Deutsche Bank erhöht Kursziel für Delivery Hero von €125 auf €135. Buy. / Quelle: Guidants News https://ne­ws.guidant­s.com  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: