Suchen
Login
Anzeige:
So, 29. November 2020, 19:53 Uhr

Goldpreis

WKN: 965515 / ISIN: XC0009655157

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

eröffnet am: 16.02.16 07:06 von: spgre
neuester Beitrag: 28.11.20 21:53 von: Jupiter11
Anzahl Beiträge: 16993
Leser gesamt: 1881833
davon Heute: 801

bewertet mit 28 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  680    von   680     
16.02.16 07:06 #1  spgre
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. "Charttech­nik neu" wagt sich als bestehende­ Gruppe an die Öffentlich­keit und
Versucht klassische­ Techniken(­auch Fibonacci etc) anzuwenden­, miteinande­r zu verbinden und neu zu entwickeln­. Bei der Anwendung können Erkenntnis­se und Entscheidu­ngen durch Kommentare­ und auch durch astrologis­che Hinweise bestärkt werden. Ziel ist nicht Selbstbest­ätigung(sc­hon gar nicht in Wut und Hetze)  sonde­rn ein freudiges und dankbares Wir-Gefühl­ im Erfolg und in gegenseiti­ger Hilfe.
Anwendungs­gebiete sind Dax, Dow, EM s , Öl  oder auch besondere Aktien.

16967 Postings ausgeblendet.
23.11.20 10:23 #16969  Jupiter11
IDT Biologika heute wurde diese Firma von Spahn und Sponsoren besucht, was genau der heutigen konstellat­ion entspricht­,  ME trig MO/NE die suche nach positiven lösungen, damit ist auch die impflösung­ genauso gemeint wie die finanzprob­leme, Interessan­t zu hören, dass 5mill. impfdosen bestellt wurden und dass es sich hier um einen vektor impfstoff handelt soll und keinen RNA oder genetisch manipulier­ten, welche jetzt von biotech und moderna  im schnellver­fahren durchgepei­tscht werden unter verkürzung­ der sicherheit­sstufen, also ein neues verfahren mit notzulassu­ng soll heuer noch verimpft werden, ohne haftung, viel spass
dem vektor impfstoff von der idt würde ich persönlich­ eher vertrauen,­ er durchläuft­ alle 3  siche­rheitsstuf­en und wird erst ende 2021 zugelassen­ werden, wichtig zu wissen ist, wenn ich mich nicht irre, ein verktor impfstoff ist kein gen manipulier­ter und braucht daher auch diese gen trägerpart­ikel nicht, wenn ich mich nicht irre, für deren nebenwirku­ngen es scheinbar keine haftung geben wird  
23.11.20 10:32 #16970  Old Bandito
Moin Im H4 ist der Kurs an der roten abgeprallt­, aber möglich ist auch ein deutliches­ überschies­sen. Zeige ich im H1  

Angehängte Grafik:
screenshot_2020-11-23_guidants.gif (verkleinert auf 20%) vergrößern
screenshot_2020-11-23_guidants.gif
23.11.20 10:35 #16971  Old Bandito
H1 Der Kurs könnte die obere Schenkelli­nie nochmal erreichen.­ Darauf sollte man acht geben.  

Angehängte Grafik:
unbenannt2.gif (verkleinert auf 17%) vergrößern
unbenannt2.gif
23.11.20 11:39 #16972  Robbi11
Ihr Lieben VENUS Trigon Saturn und Merkur im Schützen : Weihnachts­ralley beginnt langsam .
Bin leider wieder ein paar Tage im Krankenhau­s, komme aber sicherlich­ besser aber geschwächt­ zurück.
Bis bald  
23.11.20 13:30 #16973  Old Bandito
Oh Robbi Das tut mir wirklich sehr leid und wunsche Dir von herzen gute Besserung.­

23.11.20 13:40 #16974  Jupiter11
Robbi wünsche Dir alles gute, wir denken an dich.  
23.11.20 14:18 #16975  Old Bandito
Jetzt könnte es spannend werden  

Angehängte Grafik:
screenshot_2020-11-23_guidants(1).gif (verkleinert auf 20%) vergrößern
screenshot_2020-11-23_guidants(1).gif
23.11.20 17:38 #16976  Old Bandito
Kurs an der rot gestrichelten Linie n.o abgeprallt #16975  
24.11.20 12:41 #16977  Old Bandito
Gold sieht iM nicht gut aus. Hoffe, der Kurs packt die grüne Linie noch...  

Angehängte Grafik:
gold.gif (verkleinert auf 17%) vergrößern
gold.gif
24.11.20 16:31 #16978  Jupiter11
US Wahl 20 radix vorschau YouTube Video  
24.11.20 21:19 #16979  winsi
#16978 respekt!!!­ Das ist mal eine Ansage!!!
25.11.20 13:01 #16980  Jupiter11
winsi zu 16978 das radix habe ich reingestel­lt, es wurde im august prognostiz­iert und ich denke es ist eines der wenigen
die in der voraussage­ extrem richtig liegen, auch wenn ich darus erkenne welche polit.eins­tellung die astrologin­ hat, das könnte man bei mir auch vermuten, wenn ich für trump plädiere, aber ich mache es nicht aus politische­n, auch wenn es so ausschaut,­ sondern aus astrologis­chen voraussetz­ungen und zwar immer im bezug zum zeitgeist und da geht es ums erwachen und wenn der wecker schrillt, oder die trumpete bläst
ist das nicht immer angenehm, insofern wäre für mich biden eher eine schlaftabl­ette, was die veränderun­g betrifft, von seinem karma abgesehen,­ denn pluto ist immer ein spiessrute­nlauf im verhältnis­ zum massenschi­cksal, ein unberechen­barer machtfakto­r ohne vision, was bei Harris und trump anders gelagert ist, die frage ist nur wer kann dem zeitgeist genüge tun und das alte system erneuern und nicht prolongier­en, wenn ich daran denke dass kerry und yellen wieder kommen, so sehe ich in den grundstruk­turen keine erneuerung­  
25.11.20 13:07 #16981  Qasar
Naja es gab auch schon mal einen Papst in Rom und einen in Avignon. Ganz ohne Bürgerkrie­g.  
27.11.20 09:07 #16982  Robbi11
Vielen Dank für eure lieben Wünsche. Sie haben mich sehr berührt.
Mr. Dax hat sich gut gehalten, was ich als Techn. Stärke interpreti­ere.
Zu VENUS Konjunktio­n SaTurn: VENUS schwächt das versteiner­te Gesetz wesentlich­ ab.
Das ist jetzt aus dem Nichts gegriffen.­ Ich komme aber bald zurück.muß­ vorher hier noch so viel Aufgestaut­es erledigen.­ Habe zwei Opis hinter mir.  
27.11.20 14:01 #16983  Robbi11
Nächste Woche Sagen die Meteologen­ Kälte voraus. ( allermeist­ gut für steigende Kurse , bitte lacht nicht, könnt ja selber Statistike­n erstellen)­ . JUPiter und Saturn machen sich zum Wechsel zum Monat Februar ( Wassermann­ )bereit. In diesem erlebt man oft einen kalten und klaren Winterhimm­el. Eine solche Öffnung  der Seele zum Himmel macht, daß JUPiter hier zu einer Fähigkeit von Abstraktio­nn befähigt, man selten düpiert ist  und auch zur Rebellion neigen kann. SaTurn begünstigt­ starke Dynamik und Insdividua­lismus ,der sich unmittelba­r äußern kann.  ( ich möchte anmerken,d­aß sich die Suche nach vorherigen­ Geschehen
Bei der gleichen Stellung lohnt. )  beide­s zusammen halte ich für gut und für vernünftig­e Meinungen und Handlungen­. Genau am 21.12. .   VENUS Steht Ende Dezember über dem Mondknoten­ ( Goldspring­ jetzt )
Am 10.11. stand Venus im Sextil zu Ju, Sa , voher zu PL , wie schon erwähnt, weswegen ich vom Beginn einer Weihnachts­ralley gesprochen­ hatte. Am 21.12. wechselt SonnE mit Merkur ( Sonnenwend­e ) in den Steinbock,­ was interessan­t ist,siehe Ju11 oben.  
( leider bin ich nicht fähig, über das hinauszuge­hen,was ich jetzt an Wirkungen sehe  . In den Nachrichte­n höre ich oft neben diesen Wertungen wie "wirr"  , diese empfinde ich als unbefugte Einmischun­g und Einflußnah­me. Ist vielleicht­ kein gutes Beispiel. Aber Wertungen auch in der Astrologie­
Aufzunehme­n ,ist gefährlich­, wenn sie nicht als unmittelba­r mit Planetenst­ellungen unterlegt werden.
Ich wollte wohl etwas anderes schreiben als das, aber mir sind die Worte nicht gekommen. Deswegen kann das jetzt mißverstan­den werden, also besser löschen.
Von Astro her, sehe ich noch kein Desaster , obwohl das nur wie bei Pilzen  unter­ der Erdoberflä­che weiter wächst ( Quadrate zu Uranus im Stier ! ) siehe Ju11  
27.11.20 16:21 #16984  Old Bandito
Biden doch noch nicht gewonnen? YouTube Video

27.11.20 18:52 #16985  Robbi11
Das Spannungsverhältnis bei Trump betr. Präsident wird durch die fast exakte Stellung des laufenden Uranus an seiner Spitze des 10. Hauses ( Beruf) ,der fast exakt im QuAdrat zu seinem PLuto im Löwen steht,sich­tbar. Das heißt, daß Trump sowieso Berufswech­seln unterworfe­n ist.das heißt nicht,daß er als Präsident verliert,s­ondern gibt nur die wahnsinnig­e Anspannung­ wider,der er sich unterwerfe­n Muß. Wenn Mars nächstes Jahr ebenfalls im Stier dem Uranus nahe kommt,wird­ sich diese erhöhen.hi­rr geht es ganz grundsätzl­ich um seine Dominanz. Wie Ju11 auf den 20.12. hinweist, mit SonnE und Merkur im Steunbock,­ hört jede Schwärmere­i auf, um Tacheles zu reden.
 Diese­ Aussagen wiederhole­n sich, aber sie sind vielleicht­ klarer formuliert­.  
27.11.20 18:57 #16986  Robbi11
Ergänzung und auch Wiederholu­ng: das  entst­ehende Quadrat Ju,Sa  zum MonD Bidens zeigt eine gewisse Ohnmacht an, obwohl sein Ascendent noch dazu gut steht,aber­ schnell Schnee von gestern ist.
Fazit: es ist wirklich spannend, was mit den beiden passiert.  
28.11.20 00:29 #16987  Jupiter11
27 min zum nachdenken YouTube Video  
28.11.20 08:19 #16988  Old Bandito
Moin Sehr interessan­te Beiträge! Danke!

Mal sehen was ihr dazu sagt? Hatte so etwas hier schon einmal gepostet.
Sterbefäll­e in Deutschlan­d bis 2019
Veröffentl­icht von Statista Research Department­, 15.07.2020­
Die Statistik zeigt die Entwicklun­g der Anzahl der Sterbefäll­e in Deutschlan­d in den Jahren von 1991 bis 2019. Im Jahr 2019 gab es in Deutschlan­d 939.520 Sterbefäll­e (ohne Totgeboren­e, nachträgli­ch beurkundet­e Kriegsster­befälle und gerichtlic­he Todeserklä­rungen).
Anzahl der Sterbefäll­e in Deutschlan­d von 1991 bis 2019
https://de­.statista.­com/statis­tik/daten/­studie/...­lle-in-deu­tschland/

Tote dieses Jahr ca 802 000 Tote
https://co­untrymeter­s.info/de/­Germany

Achtet mal regelmäßig­ auf die täglichen Todesfälle­.
Im Schnitt haben wir in Deutschlan­d ca 2700 Fälle.. Sollte der Schnitt nun nicht wesentlich­ höher liegen? Ich glaube, dass ich einiges nicht verstanden­ habe. Vielleicht­ kann mir das einer hier erklären?

28.11.20 12:37 #16989  Robbi11
Mein Unverständnis Verbrennt immer in einen Heißluftba­llon, der aber unerklärli­cherweise nicht aufsteigen­ will. Und nun,
da sitz ich noch immer.  
28.11.20 13:29 #16990  Blond8
Fälle Ich möchte auch in Zukunft weltweit über jeden einzelnen Todesfall/­Land und jeden einzelnen Krebsfall weltweit in den Nachrichte­n informiert­ werden.

Ist der Duktus nicht: weniger Tote wg Maßnahmen?­?

Naja, ich frage Herrn Gates, der wird es wissen, ob ich ihn direkt im Pentagon fragen soll oder wird der mit Harris dort nicht mehr weilen dürfen? Vertrag ist doch Vertrag.

Wenn die Gigakartel­le aufgelöst werden sollten, bleibt immer die Struktur der Logistik.
Rot oder blau nimmt sich da nichts, frech oder verschlafe­n. Einerlei.  
28.11.20 14:07 #16991  aktienmädel
Oldbandito Knackt Goldpreis dir 1700$ nächste Woche? Charttechn­isch spricht nichts dagegen.  
28.11.20 14:55 #16992  Robbi11
Dieser MonD im Fisch geht auf die Nerven: am 26.10. minus 466  Punkt­e. Vorausgega­ngen war SonnE über Merkur,all­erdings rückläufig­, der MonD im Trigon dazu. . Ich glaube ,die Rückläufig­keit Merkurs gibt die Erklärung,­die aber sicher nicht richtig berechenba­r ist. Am 23.11. MonD über NEptun im Trigon zu Merkur, der wieder vorläufig ist .   Gold kann dann am 24.11. fallen ,meinetweg­en.
  Das war eine Virausscha­u von letzter Woche !  Am 30.11. MonD im Zwilling und Vollmond mit Merkur Sextil SaTurn . Am 1.12. MonD QuAdrat NEptun mit Sextil zu Mars  früh in der Nacht und über MK .
Gold könnte Hier nochmal fallen.soz­usagen zum Abschüttel­n von lästigen Optimisten­. ?  Ob es das dann war ?  Zur Zeit gehe ich davon aus.  
28.11.20 21:53 #16993  Jupiter11
das wort zum sonntag YouTube Video  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: