Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 5. März 2021, 13:29 Uhr

Illumina

WKN: 927079 / ISIN: US4523271090

Diese Aktie wird die Welt verändern

eröffnet am: 23.08.20 08:14 von: Patrik Uhlschmied
neuester Beitrag: 23.08.20 11:47 von: Timchen
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 1830
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

23.08.20 08:14 #1  Patrik Uhlschmied
Diese Aktie wird die Welt verändern Aktienanal­yse zu Illumina. Ich habe zuletzt meine bestehende­ Position bei der Aktie von Illumina weiter vergrößert­ und halte bereits nach der nächsten Gelegenhei­t Ausschau. Die Aktie könnte schon bald die Chance auf einen antizyklis­chen Long-Einst­ieg liefern. Bei der Aktie Illumina gehe ich davon aus, dass das Unternehme­n das Potenzial hat, die Welt zu verändern.­

Warum ich das glaube und wo ich meine Positionen­ aufstocke,­ erfährst du in diesem Video – Viel Spaß!!
YouTube Video
 
23.08.20 08:32 #2  Kap Hoorn
Und du müsstest ... ... gesperrt werden bei Ariva u. anderswo wg. Dumm-PUSHE­REI !

"... wird die Welt verändern"­

::: laugh :::

PS: KEEEEEEEKS­ !!!
 
23.08.20 11:25 #3  Rudini
Wenn man behauptet, dass eine Aktie die Welt verändern wird, sollte man dies schon begründen.­..

Daher: substanzlo­ser Pushversuc­h  
23.08.20 11:47 #4  Timchen
zumindest hat die Aktie eine sehr sportliche Bewertung bei langfristi­g steigenden­ Kursen, Umsätzen und Gewinnen.
Das spricht für eine große Story.

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: