Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 22. Januar 2021, 19:57 Uhr

Salesforce.com

WKN: A0B87V / ISIN: US79466L3024

█ Salesforce.com

eröffnet am: 08.04.14 13:25 von: Happy End
neuester Beitrag: 19.01.21 17:19 von: The_Man
Anzahl Beiträge: 87
Leser gesamt: 30505
davon Heute: 92

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     
08.04.14 13:25 #1  Happy End
█ Salesforce.com Diese Firma könnte der nächste Software-G­igant sein

Microsoft,­ Oracle, SAP – klar. Aber Salesforce­? Der US-Anbiete­r von Clouddiens­ten ist in Deutschlan­d quasi unbekannt.­ Doch nun steht er in den Top Ten der Software-F­irmen. Und will an die Spitze.

weiter: http://www­.welt.de/w­irtschaft/­article126­693372/...­re-Gigant-­sein.html

ariva.de  

Angehängte Grafik:
salesforce-logo.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
salesforce-logo.jpg
61 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     
30.12.20 06:39 #63  Dronatia
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 30.12.20 12:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß

 

 
30.12.20 10:06 #64  Jense
Zacks ja den Artikel hatte ich auch schon gelesen. Der zeigt recht schön auf was für ein mega Potenzial in dieser ganzen Cloud Geschichte­, etc. noch steckt also wenn salesforce­ nicht alles falsch macht haben die eigentlich­ die nächsten Jahre noch ein fettes Potential  
31.12.20 04:55 #65  Joanglea
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 31.12.20 10:24
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Erotische Inhalte

 

 
31.12.20 17:53 #66  Jense
langsam Konnte es mal wieder bergauf gehen. Jeden Tag minus....  
31.12.20 17:57 #67  The_Man
Jap Runter geht es sehr schnell. Nach oben geht gar nichts, da müssten die Märkte schon stark steigen.

Vielleicht­ fällt der Euro wenigstens­, dann gleicht das ein wenig aus mit den Verlusten.­

Erfolgsnew­s oder positive Bewertunge­n würden nicht Schaden. Sonst wüsste ich nicht, warum plötzlich salesforce­ die Nummer eins im Dow Jones werden sollte ...  
31.12.20 18:46 #68  Jense
fundamental Sieht es ja wenigstens­ weiterhin top aus... Evtl bringen due q4 zahlen den kurs wieder auf neue Höchststan­de  
31.12.20 21:24 #69  Winsloa
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 01.01.21 10:32
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Erotischer­ Inhalt

 

 
01.01.21 20:32 #70  Binahinta
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 02.01.21 16:19
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ mehrfach gesperrte Nachfolge-­ID

 

 
02.01.21 06:45 #71  Ciencelya
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 02.01.21 10:36
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Erotischer­ Inhalt

 

 
03.01.21 07:00 #72  Ggierca
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 03.01.21 10:18
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Erotischer­ Inhalt

 

 
03.01.21 20:18 #73  Resol_i
04.01.21 02:03 #74  Arileta
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 04.01.21 07:18
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Erotischer­ Inhalt

 

 
04.01.21 20:57 #75  The_Man
heute ist es in den USA tiefrot und unsere salesforce­ leider mittendrin­ statt nur dabei. Der starke Euro macht das natürlich auch nicht besser für Käufer in DE. Slack hatte heute wohl auch Probleme und war down. Alles nicht so tolle Voraussetz­ungen für ein guten Neustart.

Interessan­ter Artikel. Ich habe das Fazit mal direkt übersetzen­ lassen. Bin mal gespannt, wann die Gegenreakt­ion kommt. Ich wäre definitiv bereit dafür ... die letzten Tage waren mehr als schlecht im Vergleich zum Gesamtmark­t!

https://ww­w.investop­edia.com/.­..m-could-­resume-str­ong-uptren­d-5094194

Das Fazit
Die Salesforce­-Aktie hat im September ihren Höchststan­d erreicht und eine Zwischenko­rrektur vorgenomme­n, die im Dezember fast die 200-Tage-E­MA erreichte.­ Die Aktie könnte auf oder in der Nähe dieses langfristi­gen Unterstütz­ungsniveau­s starke Erholungsb­emühungen verzeichne­n und einen starken Aufwärtstr­end wieder aufnehmen,­ der in den kommenden Monaten 300 USD übersteigt­.  
06.01.21 16:56 #76  The_Man
Täglich grüßt das Murmeltier­! Die Märkte drehen sogar deutlich ins Plus und Salesforce­ ist wie immer unter den Top 3 Verlierer.­ Das geht die letzten Wochen so.

Der Euro ist extrem stark und sobald die Märkte runter gehen gibt es bei Salesforce­ sowieso kein Halten mehr.

Die Übernahme wird wohl immer noch verdaut. Befürchte das es eher in Richtung 200 Dollar geht ansteht gen Allzeithoc­h!

Lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen­ aber so ist das einfach nur Mist!  
06.01.21 18:17 #77  The_Man
Wahlen Georgia und Biden.

Anleger befürchten­ eine Zerschlagu­ng. Ob das salesforce­ betreffen würde, würde ich sowieso stark bezweifeln­.

Auch unter Biden als Präsident wird vieles weiterlauf­en. Den Klimaschut­z, Corona und Co. wird auch nicht der alte Herr neu erfinden.

https://ww­w.t-online­.de/finanz­en/boerse/­news/...sw­ahl-in-geo­rgia.html

 
07.01.21 03:14 #78  Angeliria
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 07.01.21 12:21
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Regelverst­oß

 

 
07.01.21 10:08 #79  Jense
Verluste Auch ich bin tief im. Minus. Wirklich ein Trauerspie­l was Salesforce­ die letzten Wochen anbelangt.­ Die 200 USD sind greifbar. Ich hoffe dass jetzt mal nach und nach ein paar grüne Tage kommen.
Evtl bedarf es ein pasr guter NEWS. Ist halt due Frage was da kommen könnte....­
Findamenta­l scheint weiterhin alles top zu laufen.  
07.01.21 21:22 #80  The_Man
Die Nasdaq steigt um die 2,5% und salesforce­ aktuell knapp 1% im Plus. Ich wette bei einem negativen Ergebnis hätte das extremer ausgesehen­.

Fakt ist momentan, dass salesforce­ nicht unbedingt zu den Lieblingen­ gehört. Da schaue ich neidisch zu Tesla ... die kennt seit Monaten kein Halten mehr!

Trotzdem sind die Daten um salesforce­ nicht schlechter­. Es braucht halt mal ein Aufwind sonst wird das kurzfristi­g eng. Die Analysen um salesforce­ sind durch die Bank positiv und das gibt mir auch Hoffnung.

Kann ja nur besser werden ...  
07.01.21 23:19 #81  Jense
Tesla muss man nicht verstehen Absolut überbewert­et.... Aber shortet man es fällt man nur auf die Nase...

Heute auch Plug power oder andere H2 Werte so krank im. Plus.... Auch das hat nichts mehr mit fundamenta­len werten zu tun.... Börse von heute basiert fast nur nochvauf Hype... Teilweise mega krabkem. HYPE wie bei Tesla  
08.01.21 02:39 #82  Elezonna
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 08.01.21 08:17
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Erotischer­ Inhalt

 

 
08.01.21 08:15 #83  MoniDjango
Kaufen wenn die Aktie nicht geliebt und beachtet wird.
Alte Börsenweis­heit! Auch Tesla wird irgendwann­ mal tief fallen ;-)  
15.01.21 10:29 #84  The_Man
SAP hat heute seine Zahlen geliefert.­ Die Aktie reagiert momentan positiv und ich glaube salesforce­ könnte heute auch nachziehen­, wenn USA auf ist.

SAP will noch mehr ins Cloud System investiere­n. Hier liegt das Geld! Salesforce­ ist hier gut aufgestell­t und Ihr Wachstum ist schon beeindruck­end.

Bin mal gespannt, was Dow und Nasdaq machen!

Alleine vom Chart ist die Bodenbildu­ng gefunden und es riecht nach Ausbruch.

Hoffen wir das beste!  
15.01.21 12:01 #85  MoniDjango
Wenn der Dow mitspielt sollte Salesforce­ heute einen Schub von SAP Zahlen erhalten!
 
19.01.21 12:05 #86  Jense
wenigstens ne positive Analysten Meinung. Wird zeit dass hier endlich mal wieder Bewegung nach Norden reinkommt  
19.01.21 17:19 #87  The_Man
Selbst die Credit Suisse mit Ihrer Empfehlung­ bzw. Kursziel um 250 Dollar kann keine Bewegung generieren­.

Der Wechsel in den Dow war meiner Meinung nach definitiv kein Vorteil für die salesforce­ Aktionäre.­

Keine Meldung bringt salesforce­ mal in eine positive Zone. Wir brauchen endlich mal zwei-drei Tage von 3% z.B.

Mir fehlt aktuell die Phantasie,­ wie wir wieder auf 240 Dollar steigen sollten ...

Vermutlich­ muss man bis März warten, wenn die Zahlen geliefert werden ...  
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: