Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 22. Januar 2021, 20:46 Uhr

Facebook A

WKN: A1JWVX / ISIN: US30303M1027

Facebook-Aktie: Stimmung der Investoren erhält Dämpfer! - Aktienanalyse


03.11.16 16:08
Nomura Equity Research

London (www.aktiencheck.de) - Facebook-Aktienanalyse von Analyst Anthony DiClemente von Nomura Equity Research:

Im Rahmen einer aktuellen Aktienanalyse spricht Analyst Anthony DiClemente von Nomura Equity Research für die Aktien des weltweit führenden sozialen Netzwerks Facebook Inc. (ISIN US30303M1027 / WKN A1JWVX, Ticker-Symbol: FB2A, NASDAQ Ticker-Symbol: FB) nach wie vor eine Kaufempfehlung aus.

Das Umsatzwachstum des dritten Quartals habe sich im Rahmen der Erwartungen bewegt. Die Zuwächse bei den Nutzerzahlen hätten sich verstärkt und das Engagement habe sich verbessert. Das dritte Quartal von Facebook Inc. sei aber nicht die Art von einem deutlichen Übertreffen der Erwartungen gewesen wie es in den vergangenen Quartalen der Fall gewesen sei.

Das Management habe den Enthusiasmus der Investoren gezügelt, indem die Erwartung eines nachlassenden Wachstums in 2017 und weitere Investitionen betont worden seien.

Die Analysten von Nomura Equity Research sind der Ansicht, dass sinkende Wachstumsraten bereits in den Konsensprognosen berücksichtigt seien. Das Sentiment unter den Investoren könnte aber einem zusätzlichen Dämpfer erhalten.

Die Aktienanalysten von Nomura Equity Research bekräftigen in ihrer Facebook-Aktienanalyse das Votum "buy" sowie das Kursziel von 155,00 USD.

Börsenplätze Facebook-Aktie:

XETRA-Aktienkurs Facebook-Aktie:
109,70 EUR -4,61% (03.11.2016, 15:40)

Tradegate-Aktienkurs Facebook-Aktie:
109,37 EUR -4,10% (03.11.2016, 15:55)

NASDAQ-Aktienkurs Facebook-Aktie:
USD 121,14 -4,74% (03.11.2016, 15:57)

ISIN Facebook-Aktie:
US30303M1027

WKN Facebook-Aktie:
A1JWVX

Ticker-Symbol Facebook-Aktie Deutschland:
FB2A

NASDAQ Ticker-Symbol Facebook-Aktie:
FB

Kurzprofil Facebook Inc.:

Facebook Inc. (ISIN US30303M1027 / WKN A1JWVX, Ticker-Symbol: FB2A, NASDAQ Ticker-Symbol: FB) ist ein US-Unternehmen mit Sitz in Menlo Park, Kalifornien. Der Gesellschaft gehört das soziale Netzwerk Facebook. Am 18. Mai 2012 ging Facebook an die Börse. Die Facebook-Nutzung ist für Mitglieder kostenlos, die Einnahmen bringt vor allem das Werbegeschäft. In den USA hat Facebook den größten Anteil am Markt für Bannerwerbung. Unternehmensplänen zufolge sollen künftig aber auch neue E-Commerce-Angebote in den Dienst integriert werden.

(03.11.2016/ac/a/n)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
11:48 , Evercore ISI
Facebook: Kurszielerhöhung
New York (www.aktiencheck.de) - Rating-Update: Kevin Rippey, Analyst von Evercore ISI, stuft die Aktie des Social-Media-Riesen ...
09:53 , Motley Fool
Du achtest auf das KGV? Warum die Kennzahl fü [...]
Bei dem Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) handelt es sich wohl um die beliebteste Aktienkennzahl überhaupt. In vielen ...
21.01.21 , Piper Sandler
Facebook: Coverage aufgenommen
Minneapolis (www.aktiencheck.de) - Rating-Update: Thomas Champion, Analyst von Piper Sandler, nimmt die Coverage für ...