Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 19. Juli 2019, 3:40 Uhr

Nike

WKN: 866993 / ISIN: US6541061031

Nike-Aktie: derzeit nur eine Halteposition


27.12.12 11:49
EURO am Sonntag

München (www.aktiencheck.de) - Für die Experten der "EURO am Sonntag" ist die Nike-Aktie derzeit nur eine Halteposition.

Der weltweit führende Sportartikelhersteller habe für das abgelaufene Quartal einen Gewinn gemeldet, der die Erwartungen übertroffen habe. Nike überzeuge vor allem durch seine starke Stellung auf dem Heimatmarkt. Der Größenvorteil gegenüber adidas rechtfertige einen Bewertungsaufschlag. Auf lange Sicht würden die Experten den Titel für attraktiv halten.

Aufgrund der jüngsten Schwäche in China ist für die Experten der "EURO am Sonntag" die Nike-Aktie derzeit nur eine Halteposition. Das Kursziel werde mit 85 Euro angegeben und ein Stopp sollte bei 65 Euro platziert werden. (Ausgabe 51)
(27.12.2012/ac/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.



 
Werte im Artikel
281,85 plus
+0,37%
87,44 minus
-0,07%
16.07.19 , Motley Fool
Diese Marke könnte von den Fehlschritten von Nike [...]
Es war keine leichte Woche für zwei der weltweit größten Sportschuh- und Bekleidungshersteller – zumindest ...
15.07.19 , Der Aktionär
Nike: Neues Rekordhoch im Visier - Aktienanalyse
Kulmbach (www.aktiencheck.de) - Nike-Aktienanalyse von "Der Aktionär": Thomas Bergmann, Redakteur des ...
15.07.19 , DAF
Nike: Dreistellige Kurse nur Frage der Zeit - Tipp [...]
Bei Nike läuft es einfach rund. Der Sportartikelhersteller war einer der Profiteure der Fußballweltmeisterschaft ...