Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 27. Februar 2021, 13:38 Uhr

Deutsche Telekom

WKN: 555750 / ISIN: DE0005557508

Deutsche Telekom Downgrade


15.08.05 10:19
Nomura Equity Research

Die Analysten von Nomura Equity Research stufen die Aktie von Deutsche Telekom von "buy" auf "neutral" zurück.

Nach Ansicht der Analysten sei das Abwärtspotenzial der Gewinne bei der Deutschen Telekom derzeit größer als das bei Einigen der Konkurrenten. So habe sich der Wettbewerb im deutschen Festnetzgeschäft intensiviert.

Obwohl die Aktivitäten von T-Mobile in Deutschland stark seien und sich die US-Tochter planmäßig entwickle, müsse das Mobilfunkgeschäft in Großbritannien noch Einiges tun, um einen Turnaround zu erzielen.

Vor diesem Hintergrund bewerten die Analysten von Nomura Equity Research die Aktie von Deutsche Telekom nunmehr mit dem Votum "neutral".

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
26.02.21 , dpa-AFX
ROUNDUP 2/BGH: Prozess um Telekom-Börsengang [...]
(neu:Stellungnahme Telekom) KALSRUHE/FRANKFURT (dpa-AFX) - Mehr als 20 Jahre nach dem sogenannten dritten ...
26.02.21 , Nord LB
Deutsche Telekom: Umsatzrekord - Aktienanalyse
Hannover (www.aktiencheck.de) - Deutsche Telekom-Aktienanalyse von Analyst Wolfgang Donie von der Nord LB: Wolfgang ...
26.02.21 , UBS
UBS belässt Deutsche Telekom auf 'Buy' - Ziel 21 [...]
ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die schweizerische Großbank UBS hat die Einstufung für Deutsche Telekom auf ...