Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 27. Februar 2021, 13:23 Uhr

Deutsche Post

WKN: 555200 / ISIN: DE0005552004

Deutsche Post Downgrade


29.07.05 10:53
Nomura Equity Research

Die Analysten von Nomura Equity Research stufen die Aktie von Deutsche Post von "buy" auf "neutral" zurück.

Anlass für diesen Schritt sei die starke Kursperformance in jüngster Zeit. Seit Jahresbeginn habe die Aktie bereits 18% an Wert gewonnen. Damit befinde sich der Aktienkurs nun nahe dem Fair Value von 21 EUR.

Die Zahlen des zweiten Quartals seien indes im Rahmen der Erwartungen ausgefallen. Die Nachrichten des nächsten Halbjahres dürften wahrscheinlich nicht ausreichen, um gegenüber den Konkurrenten und dem Gesamtmarkt eine Outperformance zu erzielen. Das nächste wichtige Ereignis stelle die Ankündigung neuer Ziele Anfang 2006 dar, welche das STAR Programm ablösen würden.

Vor diesem Hintergrund bewerten die Analysten von Nomura Equity Research die Aktie von Deutsche Post nunmehr mit dem Votum "neutral".

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.





 
26.02.21 , Aktiennews
Deutsche Post: Das sollte jetzt jeder wissen!
Deutsche Post weist am 26.02.2021, 14:18 Uhr einen Kurs von 41.24 EUR an der Börse Xetra auf. Das Unternehmen wird ...
26.02.21 , BAADER BANK
Baader Bank hebt Ziel für Deutsche Post auf 45 E [...]
MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat das Kursziel für Deutsche Post von 40 auf 45 Euro angehoben ...
24.02.21 , BERNSTEIN RESEARCH
Bernstein belässt Deutsche Post auf 'Outperform' - [...]
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Deutsche Post auf "Outperform" ...